Wie mach ich nem 1 1/2jährigem Medizin "schmackhaft"? Er spuckt sie immer aus. LG
was muss er den nehmen?
Re: was muss er den nehmen?
Re: Wie mach ich nem 1 1/2jährigem Medizin "schmackhaft"? Er spuckt sie immer aus. LG
Kannst Du die nicht irgendwo ranmachen, also z.B. an saft oder ans Essen, so dass er es nicht merkt? Was und wieviel ist es denn? Zur Not mit etwas Honig zusammen oder so ???
Re: Wie mach ich nem 1 1/2jährigem Medizin "schmackhaft"? Er spuckt sie immer aus. LG
hier klicken (5ml)
Medizin muss net schmecken soll ja nur helfen ! und wenn er sie net freiwillig nimmt musst halt was einfallen lassen
deshalb frag ich ja !!!
Re: deshalb frag ich ja !!!
Da ist wie Nadine schon sagt medizin muss net schmecken sondern Sie muss helfen...
Versuchs mal mit der spritze u gleichzeitg Gibts ihm eine in die hand zum spielen...u wenn er es ausspucken will musst den mund bissl zu halten (net feste) aber bis er es runter geschluckt hat...
U dann was zu trinken anbieten...
Aber er muss es ja nehmen...
Daumen drück das es bald klappt...
Re: deshalb frag ich ja !!!
das geht leider nicht, ist recht dickflüssig, und 5ml geht ja auch nicht so schnell, da spuckt er schon beim Reinmachen aus.
Aber ich hab beim KiA angerufen, darf das Zeug unter Saft oder Apfelmus mischen, das werde ich heute Abend mal testen
nehmen muss er es ob er will oder net!!!!
versuche es auf spielerische weise !!!!
aber bitte wenn du antibiotika geben musst bitte nicht in die milch oder sonst wo untermischen!!!
hab beim KiA angerufen, darf das Zeug unter Saft oder Apfelmus mischen :-)
sie hat aber auch gesagt NICHT in Milch
okay dann muss er es ja komplett essen oder trinken das weißt schon :)
klar weiß ich dass
aber verdünnt geht es in die Spritze
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen