Suchen Menü

Wie liegt das Baby? ;)))))))))

... vorige Woche, Do. lag mein Spatz (lt.FÄ) in SL (zum 1 Mal) *freu*

und nun? Das Kind ist sooooo mobil...

Jetzt strampelts unten im UL, dann am Bauchnabel, re.li. mitte.. Kann doch nicht die SL sein? Also, nicht mehr. Oder??? Ich vermute BEL oder QL.

Wie ist es bei euch???

:DRINK:

Bisherige Antworten

bei mir zappelt es auch überall... oben, unten, rechts, links :-X

mal ist die po-beule links, dann rechts, neulich nachts auch mal überm bauchnabel.

durch den angelsound weiß ich, dass die herztöne unterhalb des bauchnabels zu hören sind und da dann auch irgendwo ja der bauch sein muss.. aber das kann auch alles und nichts sein ;)

da müssen wir wohl noch ein wenig warten bis die knirpse eine bequeme position gefunden haben oder es zu eng zum drehen wird :-)

Meins liegt jede Stunde anders^^ Heute morgen im Bett lag es komplett auf der linken Seite im Bauch, hat sich lustig angefühlt..

hallo,

unsere kleine liegt auch noch überall und nirgends.gestern beim ctg haben wir die herztöne unter dem rippenbogen gefunden und beim us lag sie dann mit dem kopf unten rechts.

sie hat einfach noch viel platz

lg melanie 32+2

Ich hab auch so ein "Propeller- Flummi-Baby" ;) . Ich glaub little el comandante dreht sich ständig hin und her. Nächste Woche ist 3D US, mal sehen wie er da liegt. (letztes Mal in BEL)
LG Kathrin (28+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen