Hallo zusammen!
Ich bin ein wenig geknickt
Letzten Donnerstag hatten wir Schnuppertag in der Kinderkrippe und seit Montag läuft die Eingewöhnung. Am Schnuppertag und am Montag hat es Nele noch total gut gefallen, hat gespielt und sich alle Ecken des Hauses angeschaut.
Seit gestern darf ich nicht mehr mit rein und sie hat die ganze Zeit Rotz und Wasser geheult. Nach einer halben Stunde wurde abgebrochen und wir sind nach Hause. Kaum zuhause, wollte sie aber wieder in den "Kinaten", aber "Mama muss mit".
Heute dasselbe Spiel, nur hat sie laut Erzieherinnen nicht geheult, sondern war richtig zornig und wütend und hat herumgeschrien. Sie ließ sich zwar kurz immer für etwas begeistern, fing dann aber wieder zu toben an. Ich habe sie nach 45min wieder abgeholt und lange mit der Pädagogin gesprochen; wie ich lasse mein Kind nicht schreien; vll ist es noch zu früh, etc. Sie mich beschwichtigt "das wird schon" usw.
Ich habe einen sonst sehr guten Eindruck von der Krippe. Die Erzieherinnen sind alle sehr bemüht und wirklich sehr nett. Aber mir zerreisst es fast das Herz, wenn ich Nele so weinen sehe.
Ist das normal? Wie war das bei euch? Ich weiß, Nele muss erst Vertrauen aufbauen und das kann dauern, aber sooo?
danke euch!
glg Andrea