vieleicht eine etwas komische Frage.... :-)
aber ich hatte meine große Tochter damals fast nur im Arm gehabt und diesmal habe ich sie ja halt auch noch und deshalb muss ich die kleine Maus so oft in ihr Stubenwagen legen, oder im Kinderwagen zum raus gehen! Ich muss ja auch noch Zeit zum kuscheln,essen machen,baden,wickeln usw für die große haben und dann halt noch die Hausarbeit und wenn ich mich fertig machen möchte usw. Jedenfalls tut mir das sooooo leid, das die kleine garnicht so viel bei mir auf den Arm liegt, dabei genießt sie es total, denn wenn ich Zeit habe schnappe ich sie mir gleich und sie guckt mich die ganze Zeit mit großen Augen an und kuschelt sich an mich :,( will sie bestimmt mehr von... andersrum tut mir auch meine große leid, da ich sie vorher viel mehr im Arm hatte und jetzt oft sagen muss "geht grad nicht" ALLES GARNICHT SO EINFACH !! Wie viel am Tag tragt ihr denn eure kleinen oder habt sie als sie erst paar tage alt waren getragen? Ich hab son schlechtes Gewissen, deswegen liegt die Kleine die ganze Nacht mit mir in meinem Bett, was ich ja eigendlich nicht wollte, da meine große immer noch bei uns im bett schläft und ich sie immer wieder in ihr Bett(was noch bei uns im Schlafzimmer steht) legen!! Eigentlich wollte ich diesmal gleich das alleine im Bett schlafen angewöhnen, aber Naja!!! Die ganze nacht will ich sie nicht auch noch alleine liegen lassen :,(
wie machen denn das die anderen Mamis mit 2 Kindern (meine "große" ist erst 2 Jahre im januar geworden) ??
Ganz Liebe Grüße !! UND einen schönen Mamitag für euch!!!!