Suchen Menü

Wie lange spinnen die Hormone noch rum...

den mein armer Mann hat das nicht mehr verdient. Er muß echt teilweise aufpassen was er sagt, das ich es nicht in den falschen Hals bekomme. Ich merke es ja schon selber und es ist echt äzend den so bin ich eigentlich nicht. Mein Mann tut echt alles für mich, er tut mir so leid. Wann hört das endlich auf. :-[
Lg Jessi 13+6 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Wie lange spinnen die Hormone noch rum...

Hallo,
leider hört das erst auf, wenn das Baby da ist und alles in deinem Körper wieder normal läuft.
Ihr schafft das. Der Lohn für die Arbeit ist echt so manche Stimmungsschwankung wehrt ;-)
LG Melanie

Och, noch bis weit nach der SS ;)

Da muss er noch lange warten....

... etwas davon abhängig ob du stillst oder nicht ;)
Direkt nach der Geburt ist das noch längs nicht gegessen. Die Hormone müssen erstmal ausschwemmen 3 Tage nach ET ist meist nochmal so ein Tiefpunkt. Und wenn du stillst sind es nur andere Hormone, die da ihren Unfug treiben. Die Stimmungsschwankungen /Empfindlichkeiten ändern sich aber auch stetig du wächst damit ja auch ein bissl und lernst dich zusammen zu reißen.
Ich war/bin eine SS-Heulsuse und ich war absolut Kritikunempfindlich bis zwei Wochen nach dem Abstillen.
LG Nadine

Wenn du noch stillen möchtest breite deinem Mann darauf vor das es solange noch anhält mal mehr mal weniger

also soll er sich schon mal auf das Ende des Stillens freuen:-D :-D :-D

LG Ani

Vielen Dank jetzt wissen wir bescheid, hab echt gedacht es ist nur in den ersten 3Monaten . Lg Jessi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen