Wie lange sollte man Folsäure nehmen? Wer nimmt noch?
meine Folio neigen sich dem Ende zu....Soll ich mir nochmal ne Packung holen, oder ist es jetzt im 6.Monat nicht mehr relevant? Mein Fa hat damals in der der 12.SSW gemeint, dass ich die Folio zu Ende nehmen soll und dann auf Centrum Materna +DHA umsteigen soll, bloß halte ich davon nichts und sämtl. Hebammen halten diese Nahrungsergänzungspräparate und Vitaminchen auch für überflüssig und geldmacherei der Pharmakonzerne....
Aber Folio????
Wer nimmt noch weiter nur Folio??
Mein Kuchen piepst im Ofen....
LG Nadine
ich nehm jetzt nichts mehr. Hab mich bis einschliesslich 16. SSW erst mit Folio, dann mit Femibion gequält und das Zeugs trotz Dauerübelkeit runtergewürgt und auch das ein oder andere mal wieder erbrochen. Die Babys müssen jetzt ja nur noch wachsen, denke das schaffen sie auch mit normaler abwechslungsreicher Ernährung. Mein Kleiner wiegt jetzt schon 500g am Anfang der 23. SSW. Sieht also nicht mangelernährt aus, und das obwohl ich ja noch kein Plus auf der Waage verzeichnen kann. Also Mut zur Natur!
LG Lailamaus 22+4 :IN LOVE:
ich hab bei meinr Großen die Folsäure solange weitergenommen, wie ich sie voll gestillt hatte. Steht zumindest drauf, für SS und Stillzeit. Hat mir und dem Kind jedenfalls nicht geschadet, also werde ich es diesmal wohl genauso machen.
LG
Nicky
LG
Sandra (24+2)
Habe vor das Femibion 2 bis zum Ende der SS zu nehmen und anschließend Folio während der Schwimmzeit
Schwimmzeit???? Ich meine Stillzeit :-) LG Daniela
Da ich zu Eisenmangel neige...
Ansonsten schaue ich, daß ich viele Walnüsse und Leinsamen esse, da ist auch viel Omega 3 drin.
LG,
Nalla
Hi Nadine,
also in der Übungszeit :KISSED: habe ich Folio genommen. Dann hatte ich schon in der ca. 4 SSW ganz schlimm mit Übelkeit und :-! zu kämpfen. Habe Tapfer weiter Folio genommen. Durch Zufall habe ich ne Probepackung vom Femibion bekommen und konnte es besser vertragen. Ich werde auf jeden Fall Femibion weiter nehmen bis zum Ende der SS und dann mal schauen, hab ja noch Folio.
Lg sylterzicke (21ssw mit Ü-Ei Fidibus :-X)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen