und was würd angezogen ??? liebe grüsse schöne woche @all
Wie lange seid ihr bei der Affenkälte mit den Mäusen draussen???
Re: Wie lange seid ihr bei der Affenkälte mit den Mäusen draussen???
Hallo,
Bei uns ist es nicht so besonders kalt, tags minimal um -4 Grad derzeit. Unsere beiden tragen dann Schneeanzug und im KiWa haben sie noch den Sitzsack.
Wenn möglich, sind wir jeden Tag mindestens eine Stunde draussen gewesen, wie es jetzt neben der Arbeit wird, weiss ich noch nicht.
Wünsche auch einen guten Wochenstart!
Hi
Also bei uns ist es nicht so kalt wie in D grade, aber auch nur knapp über 0, tagsüber. Heute waren wir mit den Rädern draußen- Rose hatte dicke Strumpfhose noch unter dem Schneeanzug an, und eine Mütze unter dem Helm. Waren ca. 1 Stunde unterwegs, mit Stop auf dem Spielplatz.
Der große Bruder gibt da den Ton an... Der muss jeden Tag raus, Wetter egal. So aktiv wie derr ist, zerlegt der mir ansonsten das Haus! Oder ich kriege Koller! Na, und dann muß Maus eben mit, richtig angezogen ist das kein Problem!
LG, Sylvie
Also nicht wegen der Kälte, aber ich schaff es zeit- und lustmäßig nicht jeden Tag nach draußen zu gehen. Oft stehen Termine mit dem Auto an, einkaufen mit dem Kinderwagen nur wenn es Kleinigkeiten sind...
Entweder dicke Jacke oder Schneeanzug, bin jetzt nicht so der ober-mega-Einpacker, dafür haben wir nen tollen Fußsack mit Felleinlage. War nicht ganz billig...lohnt aber.
Und wie gesagt, Kälte finde ich gar nicht schlimm, aber ich hasse Regen und weigere mich dann nach draußen zu gehen!
Lg Meli und Greta
soll ich auf das Thema auch antworten???? *Heiligenschein-polier*
je nach wetter. schneeanzug.jacke matschhose. wenns ganz arg kalt ist eine halbe std. sonst auch mehrmals. lg
wir sind auch immer draussen ausser an tagen wie heut wo blitz eis ist und schnee massen runter gekommen sind und es sich anfühlt als wären es 15 grad minus dann bleib auch ich drin ,,, autos kommen nur schwer voran da muss ich nie mit dem kiwa los :)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen