Suchen Menü

Wie lange noch meine maus tragen in der Schwangerschaft?

Huhu muss doch mal fragen wie machen das die mamis die noch stöpsel zum rum tragen haben ?

denn meine schnecke wiegt ja doch ihre zehn kilo und manchmal zieht das schon ganz schön aber kann sie ja auch schlecht die ganze zeit weg geben .

Freu mich auf eure antworten!!!

Ganz liebe Grüße Steffi mit Bella14m. und Pünktchen6+6 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

hallo Steffi
ich habe in meiner zweiten Schwangerschaft meinen Großen immer getragen wenn es nötig war. Er war aber bei der Geburt auch erst 16 Monate alt.
Ich denke man sollte schon überlegen obs das jetzt braucht aber bei mir gab es nie Probleme und ich wollte auch nicht dass er sich jetzt dadurch irgendwie zurückgesetzt fühlt oder so.
Wenn jemand anders da ist würde ich halt sehen, dass der sie auf den Arm nimmt und ansonsten halt ein wenig einschränken. Man nimmt die zwerge ja oft auch aus Bequemlichkeit hoch weils einfach schneller geht.
Meine Kinder sind jetzt ja schon fast fünf und 3,5 und auch die müssen manchmal aufn Arm. Selten zwar aber was mach ich jetzt mit meinem eingeschlafenen "Kleinen" der nicht aufzuwecken ist - ich kann ihn ja nicht im Auto lassen...
Und die wiegen halt schon 17/18 Kilo.
Solange es dir jetzt gut geht und keine weiteren Komplikationen auftreten würde ich mir nicht zu viele Gedanken machen.
LG Anna

.. meien Fa sgt immer ,einer intakten SS macht schleppen nichts aus.. kann ich nur bestätigen.. ich habe meine Kids immer fast bis zumEnde der SS auf der Hüfte getragen..ohne Probleme..bei unserer jüngsten Tochter habe ich noch im 7 Monat Mutterboden wie blüd geschaufelt,als wir unser Grundstück anlegen mussten.
In der SS mit unserem sohn bekam ich jedoch wg. meiner Bandscheibe eine Nerzenwurzelentzündung und konnte allerdings vor Schmerzen nichts mehr machen.
Also meine Tip:Solange du dich gut fühlst( und keine Probs bekommst GBMH Schwäche,vorzeitige Wehen o.ä),kannst du sie bis kurz vor der Geburt tragen.
LG Nic 6+2

Hi
Mittlerweile muss ich ja keine Kids mehr tragen, aber ich hatte mal drei Kinder unter Drei :-[ und da stellte sich die Frage nicht...ich musste noch tragen...
Ich hab halt so oft es ging versucht alles im Sitzen zu machen, grade die tröstenden Umarmungen sind ja prädestiniert dazu...wenn's schnell gehen musste wurde halt getragen!
Solange Du keine Schwierigkeiten hast, würde ich weiter tragen...ich geh ja auch noch einkaufen...und für sieben Personen ist das auch kein kleines Körbchen =-O
Alles Gute und nicht zu viele Gedanken machen! Vieles liegt nicht in unserer Hand!
Glg Suse 6+6

Hallo, so lange es dir gut dabei geht, bis zur Entbindung!

Ich hab mit meiner Großen noch im 7. Monat getanzt auf dem Arm, da war sie noch keine 4....und hab den Garten fast neu angelegt mit umgraben, buddeln, Hecke schneiden etc.

Bei vorzeitigen Wehen im 8. Monat hab ich mich reduziert, wenn´s aber nötig war dann eben trotzdem konnte ja das arme Kind nicht im Regen stehen lassen ;-) 8-)

LG

Sylly

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen