Wie lange müsst ihr noch arbeiten?
mein letzter Tag ist der 01.07., dann hab ich 3 Wochen Urlaub vor dem Mutterschutz. Schön.
Habe noch so viel vor zu Hause, es bleibt im Moment viel liegen.
Britta (23+1)
da ich vor allem als Musikschullehrerin arbeite, habe ich ab dem ersten Tag der Sommerferien frei, das ist hier der 23.07., glaube ich. [:-}
Mutterschutz würde eigentlich erst am 1.08. beginnen.
Allerdings arbeite ich auch noch ehrenamtlich 1-2 Vormittage die Woche; das werde ich machen, so lange es geht, ich hoffe, bis kurz vor ET.
LG
Jay 22+1
Hab ein Beschäftigungsverbot..., lg ->
Hab ein Beschäftigungsverbot..., lg
hm, vom "Müssen" kann bei mir nicht die Rede sein, ich möchte eher arbeiten gehen (bin selbständig) und da werde ich wohl bis es nicht mehr geht arbeiten, also kurz vor ET - es sei denn, ich bin mit allem fertig (was ich mal nicht annehme).
Ich habe noch keine Angestellten, deshalb arbeitet mir auch keiner meine Arbeit ab bzw. bezahlt mir den Mutterschutz ;-)
vG
Muss noch bis Ende August- aber rein rechnerisch sinds nur noch 45 Arbeitstage- habe noch eine Menge Urlaub. Werde nun immer nur noch max. 2 Wochen am Stück arbeiten und dann immer eine Woche frei.-))
Mein Mutterschutz beginnt am 22. Juli, ich habe allerding noch 30 Tage Resturlaub, die ich bis dahin kontinuierlich verbrauche. Also habe ich auch nur mehr ca. gut einen Monat zu arbeiten :-)
Ich freu mich schon soooo auf meinen "letzten" Arbeitstag.
LG, Andrer
Beschäftigungsverbot, würd so gern noch ein bißchen arbeiten :(
Habe Beschäftigungsverbot .. leider ..
Hallo zusammen!
Also so lange es geht möchte ich schon noch arbeiten gehen. Bei uns in der Schweiz beginnt der Mutterschaftsurlaub mit der Geburt. Sprich, wenn vorher was ist, läuft das unter Krankheit.
Meine Ärztin meinte auch, solange es gut geht kann ich arbeiten, ansonsten kann sie mich auch krankschreiben, oder auf 50 % runterschreiben. Mal schauen wie das so läuft... %)
Liebe Grüsse
Aber dafür geh ich ja auch erst seit März wieder Arbeiten ;-)
Bekomme zum nächsten Termin in 3 Wochen auch Beschäftigungsverbot :-(
ups, oben flasch auf antworten gegangen...
Bis Ende Juli, dann 2 Wochen Urlaub, dann Mutterschutz :-) Lg
Noch den Mai und den Juni und dann Urlaub und Mutterschutz :-)
mein letzter Arbeitstag ist Montag der 25. Juli, dann habe ich fast 4 Wochen Urlaub und mein MuSchu fängt offiziell am 22.08. an :-)
Also nur noch ca. 10 Wochen arbeiten [:-}
LG
Saskia 18+2
Ich habe noch Erziehungsurlaub im 3.Jahr
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen