Wie lange habt Ihr gebraucht...
ich nehme mal an, die meisten haben die ss geplant. wie lange musstet ihr "üben" vom absetzen des verhütungsmittels bis zur ss?
würd mal gerne wissen, ob ich wirklich noch in der "norm" liege.
bei mir hat es ziemlich genau 1 jahr gedauert. mein FA sagte immer zwischen 6 monaten und 1 jahr, in dieser zeit würden die meisten frauen schwanger (sofern eine normale ss möglich ist).
lg
Hm, ich meine, ich bin letztes Jahr im 5 ÜZ schwanger geworden, dann FG im November, nach erster Regel danach wieder schwanger, FG im Februar und nun bin ich im September wieder schwanger geworden.
LG Daniela
Hallo,
"wir" sind im 4. Übungszyklus schwanger geworden :-) Wenn ich das allgemein lese hat es bei uns ja sehr früh geklappt. Mir wurde ab der Planung auch gesagt, dass es 6-12 Monate dauern kann. Ich habe die Pille bereits ein Jahr vor dem Planen der Schwangerschaft abgesetzt. Meine FÄ tin hatte mir dazu geraten, da ich 14 Jahre die Pille genommen habe.
Vlg Uli
beim ersten mal hats geklappt, Ärztin meinte ich solle mich auf ca. 20 Zyklen einstellen...ja...is klar... -.-
Im 2. Üz :-)
also ich schäme mich schon fast das zu sagen aber bei al meinen SS brauchten wir nur 1 ÜZ ich schein wohl sehr fruchtbar zu sein.Dazu muß ich aber sagen as ich keine Verhütungsmittel nehme da ich keine Hormone nehmen darf.
Bei dieser Schwangerschaft haben wir gesagt ok wenns nicht klappen sollte dann bleibts wir haben ja schon 3 Kinder(2 gemeinsame).
Aber auch diesmal gleich beim 1 mal.
Nun freuen wir uns denn es wird aufjedenfall das letzte sein bin ja schon 38.
l.g.Dani :KISSING:
bei mir wars auch der 2.üz :O)
Quasi sofort! War schon ein bisschen...
LG Lailamaus 9+6 :IN LOVE:
Bei meiner ersten SS genau 1 Jahr bei dieser 9 Zykluse.
Ich habe die Pille mitte Mai abgesetzt ,haben aber dann immer gerechnet und an den Fruchtbarentagen verhütet.Am 14.07 Standesamtlich und am 17.07 kirchlich geheiratet. Am 01. August sind wir nach Bali geflogen und haben wunderschöne Flitterwochen gehabt und sind mit unserem Würmchen zurück gekommen [:-} . Wir waren sehr geschockt weil wir nicht dachten das es so schnell passiert.
Unser Würmchen ist made in Bali. Wir sind richtig happy und freuen uns auf unser Würmchen.
Lg Jessi 12+0 :IN LOVE:
Bei meiner 1.ss hat es vom absetzen der Pille bis zur ss 1 Jahr gedauert, bei der 2. Ss hat es auch im 1. Üz geklappt und beim 3. Kind hatten wir ein einziges mal im Monat Sex und dabei hat es eingeschlagen!! :BRAVO:
Lg Tanja mit Wurm(w10+1) :IN LOVE:
ich bin im 2. Übungszyklus schwanger geworden und das ist schon spät für mich, denn die anderen 3 Mal war ich gleich beim ersten Mal schwanger ;-)
Im 1.ÜZ nach 12 Jahren Pille...
GLG Alex (11+6)
:IN LOVE:
ist ja ganz schön deprimierend, ihr wart ja alle fast sofort schwanger wow
Guten Morgen an alle!
Nehme schon seit 3 Jahren gesundheitsbedingt keine Pille mehr. Die Geburt meines Jüngsten ist jetzt ein Jahr her. Ab September nicht verhütet - und schon hat's überraschend geklappt [:-}
LG, Mona & Krümel
34 Zyklen. Bin wohl der Dinosaurier in Sachen Kinderwunsch.
LG
Nicky
norm hin oder her, ich glaube, auch psychologie spielt eine rolle.
beim ersten Kind war ich sofort schwanger als ich mich so innerlich damit abgefunden hatte, dass es vielleicht nichts werden würde mit dem Kinderwunsch und mich daher wieder so ein wenig mehr anfing mich um Karriere zu kümmern....
lg vivo
aber zwichen erster fg und 2ter lagen sogar 2 jahre, denk also, bei dir isses durchaus normal ;-)
lg bein, +krümel 11+2 :ROSE:
guten morgen ihr lieben,
wir haben 7 ÜZ gebraucht. ich hab mich aber auch ganz schön damit fertig gemacht. hat mir alles schon zu lange gedauert. aber nun ist es ja geschafft :-) und dann gleich noch zwillinge :-)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen