Wenn alles normal verläuft bei einem KS, wie lange muss man dann im Krankenhaus bleiben?
Wie lange Krankenhaus nach KS?
Ich hatte Mi KS und durfte Mo Morgen wieder heim. Also kannst sagen so 5-6 Tage.
Lg Cherie
Ich bin am 3. Tag nach dem KS ( nach der U2) nach Hause gegangen.
Wünsche noch eine schöne Kugelzeit :-)
lg
*ausschleich* Kebi aus Geb.Sep/Okt.2010
Ich durfte am 5 Tag nach KS nach Hause. LG Ewgenija
Ich durfte am 5.Tag nach KS wieder nach Hause, lg Anja!
Ich durfte am 6. Tag nach Hause. LG
Ich durfte am 6. Tag nach Hause. LG
ich hatte 2 KS
beim 1. KS im Oktober 2008 bin ich nach einer Woche nach Hause, aber nur weil mein Baby 3 Tage auf der Intensiv lag.
Bei meinem 2. KS im November 2011 hätte ich am 3. Tag nach Hause gehen könne, ich bin aber freiwillig noch 2 Tage geblieben zum ausruhen, da ich ja zu Hause einen wirblwind von 2 Jahren hatte.
Es kommt immer darauf an, wie es dir geht, ich bin so schnell wie möglich aufgestanden und rumgelaufen, aber jeder ist anders.
Einen Rat noch, wenn es dein 1. Baby ist, dann lass Dir zur Geburt ein Einzelzimmer im KH bezahlen (vom Papa oder Verwandschaft), da hast du deine Ruhe und wirst super verwöhnt..
Mittwoch KS, Samstag heim. ...der 3. KS... LG
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen