Wenn alles normal verläuft bei einem KS, wie lange muss man dann im Krankenhaus bleiben?
Wie lange Krankenhaus nach KS?
Ich hatte Mi KS und durfte Mo Morgen wieder heim. Also kannst sagen so 5-6 Tage.
Lg Cherie
Ich bin am 3. Tag nach dem KS ( nach der U2) nach Hause gegangen.
Wünsche noch eine schöne Kugelzeit :-)
lg
*ausschleich* Kebi aus Geb.Sep/Okt.2010
Ich durfte am 5 Tag nach KS nach Hause. LG Ewgenija
Ich durfte am 5.Tag nach KS wieder nach Hause, lg Anja!
Ich durfte am 6. Tag nach Hause. LG
Ich durfte am 6. Tag nach Hause. LG
ich hatte 2 KS
beim 1. KS im Oktober 2008 bin ich nach einer Woche nach Hause, aber nur weil mein Baby 3 Tage auf der Intensiv lag.
Bei meinem 2. KS im November 2011 hätte ich am 3. Tag nach Hause gehen könne, ich bin aber freiwillig noch 2 Tage geblieben zum ausruhen, da ich ja zu Hause einen wirblwind von 2 Jahren hatte.
Es kommt immer darauf an, wie es dir geht, ich bin so schnell wie möglich aufgestanden und rumgelaufen, aber jeder ist anders.
Einen Rat noch, wenn es dein 1. Baby ist, dann lass Dir zur Geburt ein Einzelzimmer im KH bezahlen (vom Papa oder Verwandschaft), da hast du deine Ruhe und wirst super verwöhnt..
Mittwoch KS, Samstag heim. ...der 3. KS... LG
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen