Suchen Menü

Wie kommt ihr mit der Wärme klar?

Hallo ihr lieben,

bin heute nur mal zum Bäcker außer Haus gegangen (hab gerade Urlaub...) und das war mir schon zu viel. Es ist sooo heiß und meinem Kreislauf will das so gar nicht gefallen. Gehts euch auch so?

Ich wollte heut eigentlich an den See fahren, aber nun verkrümmel ich mich lieber in unserer zum Glück kühlen Wohnung... Eieiei.

Und ihr so?

Bisherige Antworten

Hallo,
mir gehts da net viel besser. Ich bin derzeit noch am Arbeiten, haben erst Ende Juli Urlaub und hier in der Praxis steht die Luft! Ich muss jetzt auch noch, da es Auto kaputt ist mit dem Bus ca. 15 km jeden Morgen und Abend fahren, und heute morgen hatte ich das erste Mal mit dem Kreislauf auch so meine Probleme, aber jetzt gehts wieder!
Wünsche Dir trotzdem nen angehnehmen Tag...

Also bei mir ist s ähnlich. ich war heut früh zum FA mit dem Rad.
Als ich mit meinem Sohn beim Arzt war, war cih total durchgeschwitzt. Der Blutdruck war auch ziemlich hoch. Hoffentlich ist der nächste mal besser.
Als ich dann noch im Krankenhaus meine Ma besuchen und meine grosse vom KIGA abgeholen war, war ich auch froh endlich wieder zu Haus zu sein!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen