Ich war heute zum Geburtsplanungsgespräch im KH.
Da hab ich mir dann die Babys angesehen die in den letzten 4 Wochen geboren wurden.
Vor 2 Wochen ist der Sohn meiner Pateneltern Vater geworden, und er und seine Frau haben sich seit da nicht mehr gemeldet. Ich hab gedacht sie sind so im Stress das sie es einfach nicht schaffen auf unsere Glückwünsche zu antworten.
Da hab ich aber komplett daneben gelegen. Ich hab ihre Tochter da in der Baby-Galerie gefunden und die haben sie wirklich genau so genannt wie meine Prinzessin. Den Namen sogar mit Bindestrich was bei dem Doppelnamen eher unüblich ist.
Jetzt hab ich nicht nur Wut in mir sondern einen so großen hass auf die beiden. Vor Monaten als wir auf Namenssuche waren haben wir dem Paar noch erzählt wie schwer es uns fällt einen Namen zu finden und wie oft ich heulend und sreiend in der Wohnung stehe weil der Name meiner Prinzessin so perfekt war das es keinen zweiten gibt und dann machen die sowas.
Das was mich so wütent macht ist das unsere Töchter ein Jahrgang in Kiga und Schule sein werden. Die beiden werden in einer Kiga-Gruppe sein in einer Klasse usw. Es ist nicht einfach nur ein Kind mit dem ich sowie so nie was zu tun haben werde. und ich soll dann jedes mal den Namen meiner Prinzessin zu ihrer Tochter sagen.
:,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,(
traurige grüße Blümchen :,(