Hi Mädels!
Ich bin heute wieder irgendwie so genervt - eigentlich noch von gestern Abend... :BLABLA:
Habe gestern mit Schwiema und dem Bruder meines Freundes telefoniert - wäre ich lieber nicht rangegangen... :DEVIL:
Da wird man gleich mit dem Spruch begrüßt: "Na? Wie geht's meinen beiden Mädels?" - ihr seht: es hat nicht aufgehört! Ich werde nach wie vor auf mein Kind reduziert! Versteht mich nicht falsch: ich liebe die Kleine jetzt schon über Alles! Aber muss das denn wirklich sein? Was wäre, wenn's ein Junge geworden wäre? Dann hätte sie uns auch nicht zu einer Person zusammenfassen können... Ich hab ihr damals schon gesagt, dass sie das lassen soll (da war das Geschlecht noch nicht bekannt). Und nun hat ihr das Outing scheinbar einen Freifahrtschein gegeben... :HEADSHOT: Sie ist auch die Einzige, die das ganz witzig findet. Ich weiß schon gar nicht, was ich noch dazu sagen soll. Sie meint dann immer: "Ich mein's ja nicht böse!" - Klar meint sie's nicht böse, das weiß ich doch! Aber es nervt halt trotzdem - ganz abgesehen davon, dass WIR nicht IHRE Mädels sind %)
Und dann noch der Bruder... "Wie geht's meiner Nichte?" Ich: "Leider habe ich kein Fenster im Bauch und kann dir nicht sagen, wie es MEINER TOCHTER geht! Ich schätze mal gut, denn sie befindet sich ja immer noch in MEINEM Bauch! Aber danke der Nachfrage, wie es mir geht!" :DEVIL:
Das fragt er auch immer, wenn wir uns hören! Aber ICH musste ihm erst erklären, in welcher Verwandtschaftsbeziehung er zu der Kleinen steht %)
Ich weiß schon gar nicht mehr, wie ich mit diesem "Pack" umgehen soll! Das ist einfach nur nervig! Am liebsten würde ich mich für den Rest der Schwangerschaft einschließen - oder zumindest diese Personen meiden...
Habt ihr vielleicht Tipps, wie ich sonst noch darauf reagieren soll? Ich hab's schon im Guten versucht und es erklärt, dass es mich nervt. Ich habe zickig und bissig reagiert, habe sie auch schon ignoriert! Nichts hilft - die sind da völlig resistent! Soll ich wirklich so richtig gemein werden und mal explodieren?
Oh man... und am Wochenende steht wieder ein Besuch bei "denen" an... :,( ich hab einfach keinen Bock mehr und bin mit meinem Latein am Ende...
Wer's bis hierher geschafft hat, bekommt was auch immer er möchte - ich bin heute zu allen Schandtaten bereit ;-)
Genervte Grüße,
July