Hallo
Leider bin ich derzeit eher weniger am schreiben. Lese aber fleißig mit. Leni entwickelt sich super. Sie ist schon so sehr gewachsen. DenSchub um die 8 Woche rum hat sie bilderbuchmäßig mit allen drum und dran gemacht. Nun ist es so, dass sich ihr Rythmus wieder total verschiebt. Zum leiden meiner, da sie in der Nacht nun wieder alle 2 bis 3 Stunden kommt und ich wieder mein Schlafdefizitkonto aufstocke. Nach dem Schub hat Leni ihre Hand entdeckt und nun wird diese immer mal wieder bis zum Anschlag verschluckt und wieder ausgewürgt;-). Sie fängt auch an zu erzählen. Nun lacht sie ja schon seid der 5 Woche ab und an und es wurde auch ein wenig mehr aber immer noch nicht so richtig. Ist das normal?Müsste dass nicht jetzt endlich kommen?Und meine nächste Frage ist knöttern sich eure Kleinen auch immer in den Schlaf? Meist ist sie am Knöttern oder weint acuh richtig. Teilweise sind es Blähungen und manches Mal nur so wie es scheint. Hört das irgendwann mal auf?Ist das immer noch normal?Ist acuh über den Tag so am Abend aber heftiger. Zumindest kann ich sie wieder mehr weglegen, dass entlasstet meinen Nacken:-).
Ich hoffe euch und euren Mäusen geht es gut. Am Mittwoch gehe ich mit meinem Patner 2 Stunden Essen und die Süße wird von Oma und Opa aufgepasst. Freu mich schon und eine Fotographentermin steht auch am Donnerstag an. Mit Hund:-)
Liebe Grüße Silke und Leni 9 Wochen :IN LOVE: