So, hab ja letzte Woche erst mal meinen Frust darüber ausgelassen wegen der Diabetes, dem Trichter und dass ich schon wieder ne neue Ärztin hab. Die frau kann ja nix für, aber heute war ich zur Kontrolle:
Immer noch Trichter, 2 Wehen auf dem CTG und nur noch 17mm GMH --------> Überweisung ins KH.
Werde dort dann wohl erst mal ne Woche liegen. Bekomme dann 3 mal CTG pro Tag, Lungenreife, Antibiotika, falls ich ne Infektion hab, bla bla bla. Mann und das passt mir heute gar net in den Kram. Erst morgen. Aber ich soll in den nächsten 2h dort aufkreuzen. Dem Kleinen gehts gut, mit dem Kopf nach unten, aber er ist noch net fest. Sie meinte auch, alles wäre zwar stabil, aber halt zu kurz.
Sodele ich geh jetzt mal ne Runde heulen. Wie ich da keinen Bock drauf hab. Ich hasse KHs... Die können mir ruhig was geben, womit ich ne Woche durch schlafe, damit ich mich nicht so langweile.
Großes *GRMPF*
Ich wünsche Euch noch ne schöne Woche!!! Also wirklich, soll jetzt nicht sarkastisch klingen. Es ist so schönes Wetter draussen, geniesst es bitte, auch für mich mit. Ich wünsche mir, dass es Euch anders ergeht und ihr ne tolle Woche habt. Ich lass ab und an mal was über meine SMS Partnerin hören, bis dahin:
Fühlt Euch alle lieb von mir gedrückt!! Ihr werdet mir fehlen!
GGGGGLG
caipi
29+6