Suchen Menü

Wie ich Montage hasse...

So, hab ja letzte Woche erst mal meinen Frust darüber ausgelassen wegen der Diabetes, dem Trichter und dass ich schon wieder ne neue Ärztin hab. Die frau kann ja nix für, aber heute war ich zur Kontrolle:

Immer noch Trichter, 2 Wehen auf dem CTG und nur noch 17mm GMH --------> Überweisung ins KH.

Werde dort dann wohl erst mal ne Woche liegen. Bekomme dann 3 mal CTG pro Tag, Lungenreife, Antibiotika, falls ich ne Infektion hab, bla bla bla. Mann und das passt mir heute gar net in den Kram. Erst morgen. Aber ich soll in den nächsten 2h dort aufkreuzen. Dem Kleinen gehts gut, mit dem Kopf nach unten, aber er ist noch net fest. Sie meinte auch, alles wäre zwar stabil, aber halt zu kurz.

Sodele ich geh jetzt mal ne Runde heulen. Wie ich da keinen Bock drauf hab. Ich hasse KHs... Die können mir ruhig was geben, womit ich ne Woche durch schlafe, damit ich mich nicht so langweile.

Großes *GRMPF*

Ich wünsche Euch noch ne schöne Woche!!! Also wirklich, soll jetzt nicht sarkastisch klingen. Es ist so schönes Wetter draussen, geniesst es bitte, auch für mich mit. Ich wünsche mir, dass es Euch anders ergeht und ihr ne tolle Woche habt. Ich lass ab und an mal was über meine SMS Partnerin hören, bis dahin:

Fühlt Euch alle lieb von mir gedrückt!! Ihr werdet mir fehlen!

GGGGGLG
caipi

29+6

Bisherige Antworten

Wie ich Montage hasse...

Oje... Jetzt auch noch KKH :-(
Kann dich sehr gut verstehen, ich hasse Krankenhäuser auch und länger wie 2 Tage dort sein müssen ist :DEVIL:
In welches KKH gehst du nun?
Ich wünsch dir ein Zimmer mit Balkon, damit du dich in die Sonne legen kannst und denk immer an deinen Bauchbewohner, für ihn hälst du das aus! Bis bald! LG Zwerg

Wie ich Montage hasse...

Hey caipi,
Ich drück dich noch schnell ganz fest. Halt dich an die KKH Anweisungen, damit dein Bauchzwerg noch lange bei dir bleibt.
Mach dir mal keine Sorge wegen der Liste, ich glaube, wir werden es schaffen. Wir bleiben für dich stark ;-) ;-)
Ganz liebe grüsse und ne kurzweilige Zeit
Fabi

Wie ich Montage hasse...

Hallo Caipi,

oh mann, so ein Mist! Kann ich so gut verstehen, ich halte es im Krankenhaus auch nicht aus.

Warum sollst Du denn eine Woche bleiben, denken die, dass sich der GMH wieder aufbaut?

Lass es Dir nicht zu langweilig werden und hoffentlich hast Du ne nette Zimmernachbarin, mit der Du was anfangen kannst.

Caipikrümel, halt Dich fest!!!!

Liebe Grüße,

G'liesel

Wie ich Montage hasse...

Oh neinnnnnnnnnnnnnnnn :,(
das muß aber doch nicht sein...
na dann schon dich mal ganzzzzzzzzz viel bitte okay...
es ist wirklich ganz wichtig.
ich denke du weißt ich weiß von was ich rede,
ich bekomm nämlcih auch jetzt etwas angst da
Collin ja in der 28 SSW kam :,(
Komm gesund und munter MIT dickem Bauch wieder :DRINK:
lg amely
24+1 :ROSE:

Wie ich Montage hasse...

Ach caipi!

Das ist nicht so schön und ich kann mit dir mitfühlen. Momentan hab ich auch das Gefühl es läuft alles schief in der SS und mit den Ärzten.

Ich wünsche dir trotz allem eine schöne angenehme Woche, soweit es möglich ist!!! Ich drücke die Daumen, dass alles bald für dich zufriedenstellend verläuft und er Kleine noch eine gute Weile in dir bleiben möchte ;) Als Trost mein GBMH war in der 35. SSW auch weg und er bleib bis 4 Tage über ET noch im Bauch. Aber Vorsicht ist immer besser als Nachsicht! Mach dir nur nciht zu viele Sorgen!

Ich wünsche dir und deinem Wurm alles Gute!!!!!

LG Nadine

Wie ich Montage hasse...

Ohhhjeee!! Du Arme!!!

aber für den Wuzz im Bauch auf jedenfall besser!

Bei mir hat sich auch alles bischen stabilisiert nach knapp 4Wochen Bettruhe!

Also Augen zu und durch! und hoffentlich bleibt dein Kleiner noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaange im Bauch!!!

alles Gute!

lg julia

Wie ich Montage hasse...

Ach du Ärmste... :-/

Gute Besserung und ich wünsche dir, dass die Woche schnell vorbeigeht und alles gut ist. :-)

Viele Grüße,

M. (28. SSW)

Wie ich Montage hasse...

Hallo Caipi,

oh weia....das hört sich ja überhaupt nicht gut an...Ich hoffe, dass es mir der einen Woche getan is und du nicht noch länger im KH bleiben musst...

Wehen hatte ich auch auf dem letzten CTG, aber alles andere is bei mir fest und dicht....ich muss aber auch das Schon-Programm schieben und das beim Umzug %) also kaum machbar...

Ich wünsch dir alles Gute und drück dir die Däumchen, dass alles wieder gut wird...

GLG Tinchen

Wie ich Montage hasse...

oje klingt alles nicht gut hoffe euer kleines hält noch eine Weile aus. Alles Gute
glg Isa

Wie ich Montage hasse...

Liebe Caipi,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass sich Dein GMH wieder etwas erholt und Du nicht zu lange im KH bleiben musst.
Mach das Beste aus der Zeit im KH und nimm Dir z.B. Bücher/Zeitschriften mit.
Alles Gute!!!
Fruchtzwerg

Wie ich Montage hasse...

Hoffe du bist gut angekommen und die quälen dich nicht zu sehr.
Werde für dich Sonne mit tanken.
Drücke dir die Daumen.
LG
Stefie
Lilypie Pregnancy tickers

Wie ich Montage hasse...

Oooooh, Caipi,

das tut mir echt leid!

KH ist wirklich blöde! Aber ich denke, nur dort wirst Du wirklich den Schongang einlegen (zuhause macht man dann doch hier und dort was) und Du bist unter ärztlicher Beobachtung.

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen! Wir werden alle ganz doll an Dich denken!

Und wegen der Liste mach Dir mal keine Sorgen! Hauptsache, Du und Dein Baby kommt bald wieder gesund und munter nach Hause.

Liebe Grüße

Melanie 27+4 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen