Wie heißt Euer Bauchzwerg????
Momentan noch lil Kickboxxer/in...
... morgen kommt hoffentlich das outing ein Bub soll den Namen
Justin-Mika oder Fynn-Luca bekommen!
Ein Mädel fällt mir leider nich ein!
LG Steffi 20+0
Hallo,
wir nennen ihn bei seinem Namen, Emil.
Liebe Grüße,
Franka 21+6
muckel... und wenn er da ist, dann henry
Wir nennen unsere kleine auch schon beim Namen... Emely
Projektnamen Klitschko und Schläfer. 1x Marla Sophie und 1x ggf. Lucie Isabelle
Lg Manu 21+1
der Name steht noch nicht ganz ist aber jedenfalls mit M, abzweigung ist für mich Milly deshalb sag oder denk ich oft Milly die müde ;-) ,
denn Sie ist sehr zaghaft (kenn ich aber von meiner großen) ganz anders als bei meinem Sohn. der hat richtig zu "geschlagen" :-P .
VLG Susanne
Wir sind noch am nachdenken, ist garnicht so einfach!
Guten morgen,
bisher hieß es immer "das Scheißerchen", aber jetzt wo wir wissen, dass es zu 90 % ein Junge werden soll, sag ich immer "der kleine Mann"
Auf nen richtigen Namen haben wir uns noch nicht geeinigt, da ich in Gedanken noch gar nicht soweit bin.
lg kaily, heute 16+6 :ROSE:
momentan Annika; LG
Is total schwierig...
Ich bin für Ben, mein Freund will Benjamin oder sowas schreckliches wie Tristan. Find Benjamin aber auch total schrecklich!
Find mal nen schönen Jungennamen, finden wir mega schwer! Jonas wär noch ne Idee aber wir hab ja noch laaaaang Zeit!
Für nen Mädel hätten wir so viele gehabt, aber es soll ja ein Zipfl dran sein :o)
Momentan heißt der Bauchzwerg also noch Bauchzwerg :o)
gar kein Name, da noch keine Verbindung aufgebaut..aus bekannten Gründen,LG
das Kleine hält sich doch aber wacker und verdient einen tollen Namen!
Haben uns schon mit den Namen festgelegt.
Junge: Ben Nicklas
Mädchen:Nele Sophie
Der Doc meinte, es könnte zu 52% n Junge sein. Ich bin total gespannt..
Zur Zeit "Zappel" und wenn es beim Jungen bleibt: Marius :))
Der "Kleine", "Baby" oder "Würmchen". Den Namen verraten wir noch nicht. ;)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen