Hallo ihr lieben,
ich wollte mal wissen wie sich das bei euch entwickelt hat.
also bei uns ist das so:
morgens zwischen 6-7 Uhr stehen wir auf....dann gehen wir ins warme Bad...da darf Levin nackig strampeln(das liebt er so sehr), solange ich mich fertig mache...danach Wickel ich ihn, anziehen usw....das dauert insgesamt 30-45 Minuten (wir lassen uns gaaanz viel zeit)
das zweite Schläfchen ist so um 9 für ca. 1-2 Std...dann spielen, singen, stillen, ratschen, lachen wir, er liegt im Laufstall usw.
zwischen 13 und 14 Uhr gehen wir ca. 30-40 Minuten mit dem Kinderwagen spazieren.Diese zeit schläft er, wacht aber auf, sobald wir zu Hause sind. Dann wieder Buch ansehen, singen etc., papa schmusen usw.
Manchmal macht er um 16:30 Uhr ein 20-30 min. Schläfchen.
Dann ist er entweder bis abends um 19/20 Uhr wach bis ich ihn ins Bett bringe, massieren, wickeln, stillen, gute Nacht Geschichte lesen usw. (er schläft meist erst um 21 Uhr ein).
in der Nacht wacht er wenn wir Glück haben um 24:00 Uhr auf, dann stillen...ab dann alle 30 min. - 1 Std stillen.
es ist noch etwas anstrengend...im moment will er eigentlich gar nicht schlafen...er wird auch gerade wieder wach, obwohl ich ihn erst um 9:15 Uhr hingelegt habe...
wie ist das bei euch so?