Suchen Menü

Wie habt ihr euch ein Tag/ne Woche vor Geburt so gefühlt?

Hattet ihr irgendwie eine Ahnung?

Oder besondere Schmerzen im Unterleib?

Ich habs satt mir immer Hoffnungen zu machen und dann passiert nichts.

Bisherige Antworten

Gute Frage...Bin auch gespannt auf die Antworten :-)

hallo,
ich bin 8 tage über termin gegangen und habe rein null vorher gemerkt!
es waren keinerlei anzeichen da, weder senkwehen noch schleimpfrof abgang oder schmerzen .
ich mußte bald jeden tag ins kh und hatte dann bei et+7 einen wehenbelastungstest und schwupp am nähsten tag kam nele!
ich denke die wehen wurden dardurch ausgelöst und so die geburt angeschupst.
ich habe es so hin genommen, die ganze zeit über was sollte ich mich verrückt machen und hoffen, letztendlich ist es so gekommen und ich hätte bei meinem 3. kid nie gedacht das ich über et gehe. aber siehe da so war es und jetzt ist sie da und alles ist gut!
mach dich nicht verrückt....alles gute lg susanne mit nele milou im arm am do. denn schon 4 w alt

hi,
hatte zwar einen KS, aber wegen beginnender wehen 10 tage vor dem termin.
mittags war ich mit den grossen kids noch unterwegs gewesen und fand es superanstrengend, konnte kaum mehr 200m laufen, bauch hat ziemlich gezogen. naja, im nachhinein ging ja da quasi schon die "geburt" los (die kleine wusste ja nicht, dass sie per KS kommen soll ;-) )
abends, als die wehen dann kamen, war ich bisschen unruhig und hatte so ein inneres gefühl, dass was passiert (wobei ich ja noch gehofft habe, dass die sagen: fehlalarm, gehen sie mal schön nach hause).
bauch war dann schon immer mal hart, ich hatte allerdings wegen der alten KS narbe eher durchgehende schmerzen.
drück dir die daumen, dass es bald losgeht!
gglg caro
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen