Also bei mir war es ganzschön und ein richtig toller Zeitpunkt!=)
Also ich sollte am letzten Montag meine Regl bekommen....und wie zu erwarten blieb sie aus=) das war mir so klar...ich hatte es im Gefühl!
Ich habe mir Dann am Freitag Abend noch einen Schwangerschaftstest gekauft weil ich es einfach nicht mehr baushalten konnt (obwohl ich wusste das ich Montag Termin beim FA habe) Mein Freund meinete gleich ich solle ihn nicht machen das würde sich nicht lohnen!
Also bin ich Samstag früh ganz leise aufgestanden und ins Bad geschlichen....Hab den Test gemacht...und Voilá=) schwanger =-O [:-} !!!!
Ich war duschen und habe Frühstück gemacht! Mein Freund und ich waren nämlich am Samstag genau ein wunderschönes Jahr zusammen!=) Wir wohnen aber schon seit 11 Monaten zusammen (damals turbulente Umstände)!
Ich habe ihn dann gewckt, habne was gegessen , er hat sich fertig gemacht und dann sind wir los...wir wollten zu ikea....ich hab dann zu ihm gesagt er solle schnell denn Film in der Videothek abgeben..ich muss nochmal zu Rossman... ;-) Dann habe ich schnell eine Kleine Kiste gekauft und mit einem kleinen Strampler und ein paar Baby stiefeln gefüllt!
Wir sind dann gemeinsam zu IKEA gefahren...auf dem Parkplatz platze ich innerlich schon vor Freude und gab ihm sein Geschenk zu einjährigen ;-) er war gan bockig weril er nix hatte (dabei hatte er ja inderekt das größte geschenk mitgeschenkt)
er öffnete die kiste und guckte mich sofort mit offenem mund an....
"bist du...ich mein....sind wir....." mehr kam nicht aus seinem Mund ich nickte bloß und hatte schon ein paar tränchen im auge=)
er nahm mich sofort in den arm und war überglücklich=) :OK: [:-}
naja=) stolz wie Bolle ging er durch den Ikea...nein er schreitete förmlich....
nach 2 stunden die das ganze erstmal sacken ließen...sagt er nur noch...: "ach deswegen bist du immerzu so komisch...dir sei verziehn" ;-)
toll oder...ich finde das ist ne tolle storry und ich werde wohl mein einjähriges nie im leben vergessen=)
Hoffentlich klappt jetzt alles weiterhin so gut!
und wie war es bei euch...
ganz liebe grüße.... :ROSE: