Suchen Menü

Wie habt ihr es eigentlich eurem Schatz gesagt...

Also bei mir war es ganzschön und ein richtig toller Zeitpunkt!=)

Also ich sollte am letzten Montag meine Regl bekommen....und wie zu erwarten blieb sie aus=) das war mir so klar...ich hatte es im Gefühl!

Ich habe mir Dann am Freitag Abend noch einen Schwangerschaftstest gekauft weil ich es einfach nicht mehr baushalten konnt (obwohl ich wusste das ich Montag Termin beim FA habe) Mein Freund meinete gleich ich solle ihn nicht machen das würde sich nicht lohnen!

Also bin ich Samstag früh ganz leise aufgestanden und ins Bad geschlichen....Hab den Test gemacht...und Voilá=) schwanger =-O [:-} !!!!

Ich war duschen und habe Frühstück gemacht! Mein Freund und ich waren nämlich am Samstag genau ein wunderschönes Jahr zusammen!=) Wir wohnen aber schon seit 11 Monaten zusammen (damals turbulente Umstände)!

Ich habe ihn dann gewckt, habne was gegessen , er hat sich fertig gemacht und dann sind wir los...wir wollten zu ikea....ich hab dann zu ihm gesagt er solle schnell denn Film in der Videothek abgeben..ich muss nochmal zu Rossman... ;-) Dann habe ich schnell eine Kleine Kiste gekauft und mit einem kleinen Strampler und ein paar Baby stiefeln gefüllt!

Wir sind dann gemeinsam zu IKEA gefahren...auf dem Parkplatz platze ich innerlich schon vor Freude und gab ihm sein Geschenk zu einjährigen ;-) er war gan bockig weril er nix hatte (dabei hatte er ja inderekt das größte geschenk mitgeschenkt)

er öffnete die kiste und guckte mich sofort mit offenem mund an....

"bist du...ich mein....sind wir....." mehr kam nicht aus seinem Mund ich nickte bloß und hatte schon ein paar tränchen im auge=)

er nahm mich sofort in den arm und war überglücklich=) :OK: [:-}

naja=) stolz wie Bolle ging er durch den Ikea...nein er schreitete förmlich....

nach 2 stunden die das ganze erstmal sacken ließen...sagt er nur noch...: "ach deswegen bist du immerzu so komisch...dir sei verziehn" ;-)

toll oder...ich finde das ist ne tolle storry und ich werde wohl mein einjähriges nie im leben vergessen=)

Hoffentlich klappt jetzt alles weiterhin so gut!

und wie war es bei euch...

ganz liebe grüße.... :ROSE:

Bisherige Antworten

Huhu
also bei mir war es so das ich am 05.05 positiv getestet habe und das war unser 5 Hochzeitstag :BRAVO: ich konnte es garnicht fassen ich hab drei mal hinter einander getestet weil ich dachte es würde nicht stimmen :-[ aber doch es war positiv nun war mein männlein auf der arbeit und ich hab nur geheult (vor freude und aufregung) :,( [:-}
ich hab glaube ich fünf oder sechs mal probiert bei meinem männlein anzurufen aber ohne erfolg bis er mich endlich zurück rief ich mußte es endlich los werden :BRAVO: :BRAVO: es war sooooooooooooooo toll!!!
Als er dann heim kam hab ich ihm ne Schachtel mit seinem Hochzeitsgeschenk gegeben und habe darin noch dir test versteckt...er hat mich ganz doll gedrückt und ein passr Tränchen sind gekugelt :DRINK:
Ja so war das bei mir also einfach klasse :THUMBS UP:
lg Jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

super geschichte...daran wirst du dich sicherlich immer erinnern...

ja das denke ich auch ;-)

Das ist ja ne wunderschöne Geschichte!

Ich hätte meine Periode gestern bekommen sollen. Ich habe die Temp gemessen, daher wusste ich genau wann die Periode kommt. Und am Mittwoch Morgen habe ich die Temp gemessen, und die ist nochmal gestiegen. Dann habe ich gedacht mach ich einen Test! Als mein Verlobter gefrühstückt hat, bin ich ins Bad und habe den Test gemacht. Ich kam dann in die Stube als er sich gerade ziemlich über sein Handy aufgeregt hat weil er das Kabel nicht gefunden hat und es schon spät war und er los musste!

Dann habe ich ihm gesagt guck mal eben siehst du ein oder zwei linien? und er meinte 2. Was bedeutet das? Und dann habe ich ihm gesagt, na der eine Strich der kommt immer, der steht für unsere erste Tochter. Und der zweite bedeutet das wir noch ein zweites Kind bekommen! Dann war er total sprachlos!

Auf dem Weg zur Arbeit habe ich ihm dann erstmal erklärt das die beiden Striche nicht für unsere 2 Kinder stehen :-D

LG Blümchen

preview image

das ist ja niedlich...dein verlobter fetzt ja=) Toll=*

Das sind ja schöne Geschichten :-)
Bei mir lief es so:
Wir waren vor vier Wochen im Urlaub auf Sylt und ich wusste, dass ich am 24. oder 25.4. meine Mens hätte kriegen sollen.
Da wir aber ganz fleißig waren zur Zeit des ES, hatten wir schon einen SSTest mit in den Urlaub genommen. Wir hatten vereinbart, dass ich den Test am 25. morgens machen würde.
Dann war es Sonntag morgen um halb sieben und ich musste tierisch auf die Toilette (man soll den Test ja idealerweise mit dem ersten Morgenpipi machen). Mein Mann schlief noch und ich lag wach da und überlegte, was ich machen sollte. Einerseits musste ich ganz dringend, andererseits hatte ich echt Schiss, dass, wenn der Test negativ wäre, ich ganz allein da im Bad sitze und am Boden zerstört wäre.
Aber wecken wollte ich ihn auch nicht.
Also ging ich doch irgendwann nach ner halben Stunde (!) auf die Toilette, strullerte in den leeren Becher und hielt den Test rein.
Nach 20 Sekunden hab ich dann alles saubergemacht und mir die Hände gewaschen. Der Test blinkte derweil und plötzlich stand da was.
"schwanger"
=-O
Mehr nicht. Ein kleines Wort, was in dem Moment alles veränderte.
Ich ging wieder ins Schlafzimmer mit dem Test in der Hand und setzte mich auf die Bettkante. Mein Mann war mittlerweile aufgewacht und fragte, ob alles in Ordnung sei.
Ich hielt ihm den Test unter die Nase und mit reibenden Augen schaute er drauf. Dann strahlte er wie ein kleiner Junge und ich bin mir sicher, dass ich da auch ein Tränchen gesehen habe.
Schlafen konnten wir übrigens nicht mehr. Ich bin dann aufgestanden, habe Frühstück gemacht und mein Mann hat es dann gleich morgens noch mit nem Prosecco begossen (er trinkt sonst nie morgens und Prosecco trinkt er auch nie). Hat dann auch gleich stolz Fotos vom Test gemacht :DRINK:
Das wars. Einfach herrlich.
:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

das ist ja cool.so richtig mit im urlaub und so....freu fdür dich=)

Jaaaa war auch echt schön, hat den Urlaub perfekt gemacht.

Bei mir wars so:

Ich konnte es natürlich nicht erwarten und hab an Höhenlagentag 12 (ich habe NFP gemacht) einen billigen Frühtest gemacht. Ich dachte diese zweite Linie die gaaaanz leicht durchschimmerte schimmert immer durch, irgendwie war ich mir sicher das ich die bevor ich den Test gemacht hatte auch schon gesehen habe von daher bin ich davon ausgegangen Test negativ.

Ne Stunde später hab ich mit meiner Freundin gemailt und hab ihr das erzählt und sie meinte ne zweite Linie sieht man nie durch sie hat den gleichen Test auch schon mal gemacht und da war alles purweiss. Na ja gut dachte ich mir machste halt in 2 Tagen nochmal nen digitalen Test. Ja und dann bin ich am Mo mittag erstmal in die City und hab Babyschuhe (Chucks) gekauft und als ich dann daheim war habe ich nochmal nen Test gemacht und er war natürlich positiv!

Mein Mann war in der Zeit auf unserer Baustelle und ich hatte noch eine Schachtel die habe ich mir dann gekrallt und habe die Babyschuhe und eine Rassel die wir zur Hochzeit geschenkt bekommen haben und den SS Test rein und hab das Päckchen im Backofen versteckt. Ach ja und hab noch einen Zettel mit rein gelegt Herzlichen Glückwunsch du wirst Papa!

Als er dann rein kam hab ich zu ihm gesagt ich hab ein Geschenk für ihn und er muss suchen...als er es dann gefunden hat und aufgemacht hat hat er mich dann ganz fragend angeschaut und gemeint jetzt echt? Und ich so ja echt :-) Ja und dann hat er mich in den Arm genommen und wir haben beide ein paar Tränchen verdrückt *g

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen