Hallo!
Gestern war ich Not-halber bei meinem FA weil ich wider so starken schmerzen hatte, wie immer war alles okay. Mein Kruemel ist bei 10+4 3,83cm gross. Der Arzt hat mehrmals ausgemessen und jedesmal kam das sebe raus. Er sagt das waere etwas zu gross und auch am US-bild steht das die groesse fuer diese SSW nur 49% zutrifft. Wie gross war euer Kruemel bei 10+4?
Wie gross war euer kruemel in der 11.Woche?
Mit 10 Wochen und 4 Tagen ist Ihr Kind etwa 39 mm groß (Scheitel-Steiß-Länge).
also normale Länge lt. Interaktivem Rechner von Quali. Mein Baby war bei 11+3 4,9 cm gross.Lg, Anita eingeschlichen
Hallo,
ich hoffe, dass Deine Schmerzen wieder weg sind!
Bei meinem US an 10+4 war mein Krümelchen 3,57 cm groß und völlig zeitgerecht entwickelt! Meine SSW und die errechnete des US-Geräts waren identisch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die 2,6 mm mehr bei Deinem Krümelchen etwas ausmachen.
Liebe Grüße
Melanie
13+4 :IN LOVE:
Ich kann dir nich sagen wie groß mein Bauchzwerg bei 10 + 4 gewesen ist. Ich hatte meinen letzten Termin bei 8 +2 und da war er 19mm groß und das war völlig ok. =)
Hey,
ich war bei 10+3 beim Arzt und da war der Keks 3,9 cm groß. Meine Ärztin sagte, dass das alles völlig normal wäre, weder zu groß, noch zu klein.
Mach dir keinen Stress, ich glaube kaum, dass ein Millimeter mehr oder weniger etwas ausmacht.
Viele Grüße,
Milky Way (jetzt bei 13+2 und 7,5 cm :IN LOVE: )
also mein Krümel war am Mo. bei 10+6 ca. 4,5cm gross.
Mein Arzt meinte,biologisch alles bestens. Nur etwas grösser wie der Durchschnitt, aber nicht besorgniserregend...
LG
Ich bin froh das du das sagst, man macht sich eben doch so seine gedanken :-)
Auch wenn man das nicht vergleichen sollte...
...bei 10 + 5 war mein Baby genau 4 cm groß.
LG Eyleen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen