Wie gewünscht ;o) Bauchbilder, 3D Ultraschallbild und einmal die Geschwister :o)
kleine Bilderschau für alle Interessierten ;-) O:-)
Mein(e) Bauch(bombe):
Leider schon ziemlich "ramponiert"...
Unsere kleine Bauchmaus :IN LOVE:
Die großen Mädchen vor ihrer Pfadfinder Sommergroßfahrt (nach Schottland)
Unser Kronprinz
Unsere Jüngste, immer am Unfug machen.... O:-) das kleine (B )Engelchen
GGLG Allie :KISSING:
Wie gewünscht ;o) Bauchbilder, 3D Ultraschallbild und einmal die Geschwister :o)
hehe.. das letzte bild is natürlich genial ;-)
wie weit bist du nochmal??
bist du deppert ist der riesig =-O
wenn ich da so an mir runterschau seh ich eher aus als hätte ich zuviel gegessen (dabei bin ich eigentlich voll stolz auf die bisherige Größe) :-( aber ich geb die Hoffnung nicht auf auch irgendwann sone schöne große Kugel vor mir herschieben zu dürfen .. wir freuen uns noch über jeden cm (auch wenn ich jetzt schon nicht mehr weiß was ich anziehen soll :-X )
lG
Monique 22+1
ich nehme mal an das ist so eine "nette" bayrische Redensart...
Ich mag auch noch gar nicht an die letzten Wochen (oder sogar Monate) denken... das wird wieder ne echte Qual! Meinetwegen dürfte es auch weniger sein...
LG Allie, die ihrem 5. eben eine Luxussuite bietet :-D
nahe dran .. österreichisch ;)
selbstverständlich bist du nicht deppert .. aber es kam so über mich bei diesem Anblick .. ich werde mich bei einer künftigen Schocksituation nochmals besinnen und stattdessen lieber "bist du gscheit" schreiben .. oder wäre "bist du gelähmt" besser? ;)
lG Monique, die noch immer hin und weg ist von deiner Luxussuite %) :-)
Boah! Und ich dacht, meine Kugel wär groß^ Da Wohnsinn :-)
Is ja der Hammer! Da hätt ich auch dumm geguckt als Ärztin *lach* Aber mich beruhigt das ungemein, weil ich immer denk das mein Bauch so arg groß wär. Deben Dir fühl ich mich allerdings direkt fast unschwanger ;)
Und Deine Prinzessin ist ja vielleicht eine Süße schon! Man da bin ich direkt neuigierig auf mein Wölfchen am Mittwoch!!!
Hübsche (B)Engelchen hast Du da :)
LG
Melli 20+5
Boah! Und ich dacht, meine Kugel wär groß^ Da Wohnsinn :-)
tja ich hätte ja nix gegen ein paar cm weniger... aber was solls, bisher ist es erträglich und ich hoffe die letzten Wochen werden nicht zu beschwehrlich und ziehen sich zuuuu lange hin...
Also wenn du vom Wölfchen ein Bildchen bekommst dann aber zeeeeeigen!!!
GGLG Allie :KISSING:
Wow, das ist mal ein Bauch :-) Und die Geschwister...sehr süß!!! LG daniela
Danke liebe Daniela!!! GLG Allie
Süße Kinder hast du und auch dein Bauchzwerg, ich hoffe ich bekomm auch mal so ein schönes Bild
LG Silke
alter Schwede ;0)
Hi Allie,
RESPEKT ;-) ich möchte auch soooo nen schönen kullerbauchi ;-).
Deine Kids sind alle auch sehr süß... mein Freund möchte aber lieber euern Bus :-D *Männer halt* :-) .
Lg sylterzicke (22 ssw mit Ü-Ei Fidibus :-X )
Mein Bauch sieht übrigens genauso aus, sowohl angezogen, als auch nackig. Aaaaaber es ist eben auch nicht mehr die erste SS ;-)
Mal schauen wie wir am Ende aussehen *lach*
LG Fussel (25.ssw)
Schön, was eine Bauchkugel :o) und ich dachte meine wäre groß! LG Silke
Ihr habt richtig hübsche Kinder und Dein Bauch ist ja echt schon riesig!!
ich habe übrigens auch 3 Schwestern und 2 Brüder, wenn Du noch einen Jungen nachlegst, wär das Gleichstand mit meinen Eltern...lach!!
LG,
Nalla
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen