Wie gehts euch?
ich will mich auch wieder mal melden. :-) :-)
Wie gehts denn euch so? Ich bin jetzt in der 5.Woche. mir gehts blendend, keine Übelkeit, nichts. Ab und zu paar Rückenschmerzen, vor allem Abends. Wer macht die gleiche erfahrung, hat das positive was zu bedeuten? Ich weiß, klingt verrückt. ;-) ;-) ;-) LG an alle!! :-) :-)
Wie gehts euch?
ich bin nun in der 7. ssw und habe auch keine übelkeit. Gelegentlich halt ziehen im ul, bei mir vor allem rechts. Außerdem schmerzende, juckende brüste. Ich glaub, die wacjsen schon wieder. Männe freut sich, nur ich hab bedenken. Hatte vorher schon cup f und weiß nicht, wo das enden soll.
Sei einfach froh, dass du von den schlimmeren beschwerden verschont bleibst. So kannst du die ss von anfang an genießen.
Lg suse
Wie gehts euch?
mir geht es genauso und ich bin sehr froh darüber. Ich kenn das auch so aus meiner ersten ss und es ist einfach toll!! Keine Übelkeit, später kein nachts aufs Klo rennen, kein Sodbrennen! So darf es gerne weitergehen! Das wünsche ich uns allen!
LG
Wie gehts euch?
also ab und zu hab ich leicht übelkeit was heißt übelkeit... %)
ich muß halt dann würgen... :-!
ansonsten hab ich extreme stimmungsschwankungen...wie jetzt vorhin gings mir noch blendend und gerade jetzt hab ich ne scheiß laune :TIRED:
naja so is das halt wenn man schwanger ist :BRAVO:
Wie gehts euch?
Guten Morgen werdende Mamis,
ich bin in der 6.Woche u ich merke noch nichts weiter außer das meine Brustwarzen mal mehr u mal weniger wehtun.
Ich meine ich Schlag mich nicht um Übelkeit,aber so wüsste ich wenigstens das alles gut ist.Hab mal gehört,dass bei Übelkeit u Brustspannen ein sicheres Zeichen ist für eine intakte Schwangerschaft.
Ich hab echt bedenken,dass es wieder schief geht.Aber morgen fahr ich dann zum FA und hoffe das ich dann eine gefüllte Fruchthöhle zu sehen bekomme u er sagt,dass es gut aussieht....
Hat eine von euch auch schon ein Kind verloren und weiß welche Angst ich meine?
Wie gehts euch?
und bei meinem Sohn merkte ich absolut nicht das ich schwanger war auser das mein Bauch größer wurde :ROSE:
also nicht verückt machen glaub mir ich habe auch angst da ich eine
Risikoschwangerschaft habe weil mir bei meinem Sohn in der 27 ssw die Gebärmutter gerissen ist :,( also angst hab ich auch aber ich versuch sie zu unterdrücken....
Wie gehts euch?
Guten morgen
Also, ich bin so ganz das Gegenteil. Mir geht es gar net so gut.
Mir ist ständig schlecht, meinem Klo hab ich nen Namen gegeben weil wir sehr viel Zeit zusammen verbringen...:-!
Und übrhaupt. Bin total matschig.
Ich kenne das mit der Übelkeit und dem dazugehörigen ja aus meiner ersten SS, aber diesmal bin ich auch noch total Geruchsmpfindlich, das kannte ich nicht.
Ich ekel mich vor ganz vielen Dingen! Ich kann z.B. nicht einkaufen gehen, weil im Supermarkt die Kühltheken total stinken!!! (is mir sonst gar net aufgefallen). Und ich finde Wurst und Fisch ganz scheußlich.
Naja, ich hoffe es ist ganz bald wieder besser, bis dahin muß halt mein Männe einkaufen gehen (der hat zum Glück verständniss).
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag. LG Nora
Wie gehts euch?
ich bin jetzt in der 7. ssw [:-} und mir ist auch übel, vor allem dann, wenn ich mir was zu essen gemacht habe... oftmals kann ich das dann gar nicht gleich essen. habe schon 3 kg abgenommen
aber wie sagt mein arzt: wenns der mama schlecht geht, gehts dem baby um so besser.
also leide ich doch gern etwas! %)
das hatte ich bei meinem ersten kind aber auch...bis etwa zur 12. ssw, danach war es eine tolle, harmonische ss.
ich wünsche euch alles gute und eine schöne ss!!!
eure colle
:THUMBS UP:
Wie gehts euch?
mir gehts auch nicht so gut. Mir ist den ganzen Tag über immer wieder schlecht. Manchmal auch mit :-! . Die Brüste tun mir auch weh und aufs Klo muss mitten in der Nacht auch schon wieder.
In meiner ersten SS war das nicht so...Später hatte sehr starkes Zahnfleischbluten und Sodbrennen...
Ich hoffe mal, die Übelkeit läßt wenigstens etwas nach.
LG Kelly
Wie gehts euch?
Hallo,
mir geht's blendend, bis auf Müdigkeit %) Ich könnt nur schlaaaafen *gäääähn* ...
In der ersten Schwangerschaft vor 7 Jahren war mir Dauerübel und ich hatte extreme Bauchschmerzen. Da will ich also diesmal nicht meckern :-[ ;-)
LG -Silva-
Wie gehts euch?
Hallo,
also momentan könnte ich auch nur schlafen - allersings bin ich seit neustem Frühaufsteher und spätestens ab 6 Uhr hellwach und voller Tatendrang *kopfschüttel*
Ein bisschen Bauchzwicken hier und da, mal ein Grummeln im Unterbauch und dann und wann mal einen leichten Anflug von Ubelkeit - aber alles im Rahmen....
Ach ja - und nicht zu vergessen schon jetzt expodierende Brüste, obwohl es meine erste SS ist....
LG Carla 6+3 :IN LOVE:
Wie gehts euch?
Ich kann auch nicht klagen.
Ab und zu mal ein ziepen hier und da...viel müde... :TIRED: aber bis jetzt auch noch keine Übelkeit. Nur ab und zu mal so das Gefühl als wären irgendwelche Bröckchen im Hals... Hmmm
Manchmal glaube ich, ich bin gar nicht schwanger, weil mir noch nie so richtig schlecht war. Meine Freundin ist zwei Monate weiter und nur am klagen über Übelkeit...
LGLenchen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen