Suchen Menü

Wie gehts eigentlich hier weiter?

Meine Lieben,

wie gehts mit unserem Forum eigentlich weiter? Bzw. gehts weiter?

Irgendwann, in nicht allzu ferner Zukunft haben wir hier es ja alle geschafft, und hoffentlich unsere gesunden Zwerge bei uns.

Gehts dann hier weiter oder nicht? Ich persönlich fände es echt sehhhr schade wenn wir nichst mehr voneinander hören würden.

Klar, haben wir dann nicht mehr so viel Zeit, und werden wahrscheinlich oft nur "schnell mal drüber lesen", aber trotzdem.

Oder seht ihr das anderst?

LG

Schölli

Bisherige Antworten

also, ich kenne das so:

man bekommt sein Kind u. schreibt hier im "Geboren im März/April 2011" Forum weiter.

Dann gehts nicht mehr um SS, sondern halt um den ganzen Babykram, der erste Brei, das erste Krabbeln, der erste Zahn u. da kann man sich massig austauschen, vorausgesetzt die Mamas wollen dann noch schreiben u. finden Zeit u. Lust.

Ich war in meinem ehem. Forum auch nach der Geburt sehr aktiv, wie die anderen auch, auch wenn natürlich einige mit der Zeit "verschwinden" oder nur alle 3 Monate was tippen oder sich 1x im Jahr melden, das gabs auch, aber so der Stamm war lange aktiv oder ist es noch zum Teil.

Also, mal sehen, wer hier dann noch schreibt, fände es auch schade, wenn wir hier 9 Monate gelitten u. gehofft haben u. dann wäre nix mehr.
LG, anita

Soweit ich weiss werden wir automatisch in Geboren März/April 2011 verschoben

Würde auch sehr gerne mit Euch in Kontakt bleiben ! GlG Sonja

es wird nur umgetauft.. wir können alle unter dem selben link zusammenbleiben ;) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen