Suchen Menü

Wie gehts denn unseren Frisch gebackenen Mami´s?? (Sveas-mum, Miezemau, Steffi0507, B&N usw...)

Bisherige Antworten

Piep...

...stillen klappt toll,die Große liebt die Kleine, nur die Mama hats ein bisschen übertrieben mit der Aktivität und wurde von Mann und Hebamme zum Ausruhen ins Bett beordert, nachdem sie nicht mehr konnte...und furchtbare nachwehen bekam...

Du sollst es doch nicht übertreiben!!!

Hallo Barbara,
mensch schon Dich, du hast Wochenbett!!!! Dein Mann geht früh genug wieder arbeiten, so das du da genug zu schicken hast...
Freue mich das alles so gut klappt!! Ach dein Geburtsbericht war wunderschön!!! Freue mich das Du die Geburt sooo geniessen konntest! War bei meiner 2. Tochter auch eine wunderschöne völlig genossene Geburt...
Ich kugel immernoch... werde wohl bis über den Termin gehen...
Liebe Grüße
Mandy 39+4

Jaaaa hast ja recht! Ist halt schwierig brav liegenzubleiben wenn in der wohnung die post abgeht....

mau...

auch mich hat man ins bett verbannt :P
hab die letzten tage das einschlafritual von meinem sohn geändert und verbanne ihn aus unserm bett (weil ich so gut wie garnich mehr richtig schlafe..)
und bin demnach ein klein wenig übernächtigt... es zeigt langsam wirkung,..kreislauf probleme... ich nick an den unmöglichsten orten ein (heut morgen bin ich in meine kaffetasse geditscht, und aufm klo eingeknickt *kicher*)
aber so ne ritual änderung bringt natürlich unruhe in so eine kleine welt ;)
und für alle die wissen wollen WARUM ich flo aus dem bett verbanne...
immer wenn dieser "junkie" die brust nur riecht, reißt er`s mäulchen auf und will ran! auch wenns nur nuckeln ist! kricht er das nicht, gibts palaver vom allerfeinsten-gemeinsten......
also... stillen ja - brustjunkie NEIN!
ergo - raus aus mama's bett ;)
liebe müde grüße
Angie
zeit bis zum umzug : 19 tage

Ohhhh das kommt mir doch bekannt vor ...

Moritz ist auch ganz heiß auf meine Brust. Gestern war es wieder echt schlimm... von 18Uhr bis 22Uhr gestillt mit nur kurzen Pausen, er ist lt. Hebi ein gemütlicher Trinker, aber das ist echt Stess für mich, lass ich ihn nicht ran dann gibt es Theater, um 22.30Uhr ist er dann endlich eingeschlafen. Ansonsten haben wir auch einen ganz lieben Sohn, ich finde er verändert sich täglich!

Liebe Grüße,

Silka+Moritz :IN LOVE:morgen schon 3 Wochen alt

**Piepp

Auch uns gehts prima.
Von Wochenbettruhe keine Spur, aber die ist auch nicht wirklich nötig.
Das einzige was versucht uns das Leben schwer zu machen, sind Blähungen, die Lars leider recht viel hat.
Ich bin noch nicht drauf gekommen, ob ich irgendetwas esse was ihm nicht gut tut, oder ob es vielleicht "einfachnur" daran liegt, dass er wahnsinnig schnell meine Milch in den Mund "geschossen" bekommt und dadurch sehr viel Luft schluckt.
Die Nächte sind dadurch recht kurz und heute verbringt er auch schon den Großteil des Vormittags kuschelnderweise bei mir, aber das ist okay so und das darf er auch wenns ihm hilft :-)
Anonsten sind wir ab heute wieder alleine und mein Mann auf der Arbeit. Der Alltag hat uns also wieder und ich bin sehr gespannt wie wir ihn meistern werden.
LG
Wiebke mit Lars 26 Tage alt

Uns geht es soweit auch ganz prima! Das Tandemstillen ist nur etwas anstrengend...GLG, Di

Wie gehts denn unseren Frisch gebackenen Mami´s?? (Sveas-mum, Miezemau, Steffi0507, B&N usw...)

Der alltaegliche Wahnsinn hat uns komplett im Griff, ich hatte meine erste Brustentzuendung am Donnerstag, der Dritte hat Fieber ,Husten und eine Mittelohrentzuendung und die Naechte sind dementsprechend scheusslich und Letizia hat ihren ersten Schnupfen und rotzelt vor sich hin...waren heuten beim Kinderarzt und wenigstens hat sie nach 3 Wochen endlich ihr Geburtsgewicht wieder erreicht!!!
Soviel zum Thema .....;-)
LG Stef

3 mal am Tag KH fahren füttern und wickeln und zwischendrin abpumpen schlaucht schon etwas, hoffe sie kommt bald raus

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen