Suchen Menü

Wie geht's denn eigentlich unsren Forums Zwillingen? Felja, piep doch mal :-) Und Kugelbäuchlein? Annamaus? Vermisstenmeldung rausgeb ;-))

Bisherige Antworten

Genau.... Wo seid ihr????

Da gibt#s noch einpaar mehr von denen ich gerne mal wieder hören würde... Meldet Euch doch alle mal wieder :) GLG

*ich sags ihnen mal das sie vorbeischauen sollen*lg vici

Wieso? Sind die nur noch bei FB zu finden? Gina zb. hört man nämlich auch nicht mehr :-( Mädels, ihr werdet vermisst!! ;-)

Re: Wieso? Sind die nur noch bei FB zu finden? Gina zb. hört man nämlich auch nicht mehr :-( Mädels, ihr werdet vermisst!! ;-)

hallo uns gehts auch gut, hanna waechst und gedeiht und brabbelt schon mein rueckbildungskurs ist auch super und ende maerz wollen wir auf die babywelt messe in hamburg :)

liebe gruesse 

Re: Wie geht's denn eigentlich unsren Forums Zwillingen? Felja, piep doch mal :-) Und Kugelbäuchlein? Annamaus? Vermisstenmeldung rausgeb ;-))

huhuuuu mädels,

klar uns gibts noch. Taylor gehts blendend... hält uns ziemlich auf trapp... :) ich hoffe euch geht es auch allen gut...

leider is mir die schreiberei hier zu stressig vom ipad oder handy.....:/

kommt doch auch in die facebook gruppe dort ist wirklich ein super austausch ..:)

viele grüße

:*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen