Wie geht's Euch??
Bin heute lt. FA 7+6 (lt. Eisprung aber 7+2 SSW) und fühle mich eigentlich ganz gut. Morgens ist mir meistens flau im Magen, aber nach einem kleinen Imbiss, ist das meist wieder vorbei.
Ich habe nicht wirklich oft Leistenziehen, nur wenn ich mich mal schnell bewege od. zu schnell aufstehe, zieht es bzw. sticht es.
An meinem Busen ist außer stärker hervortretende blaue Äderchen noch nicht wirklich was zu erkennen. Meinen nächsten Termin habe ich an 8+6 SSW. Bin schon gespannt.
Wie geht es Euch? Schlimme Wehwechen oder auch minimal??
Wie geht's Euch??
Ich sollte bei 6+3 sein, aber laut Eisprung 7+3. Den nächsten Termin habe ich erst am 16. August. Furchtbar diese Warterei!!
Also meine Brüste taten mir von Anfang weh und sie sind etwas gewachsen. Dieses Leistenziehen bekomme ich auch nur ab und an mal. Was ich ganz gut finde, dann weiß ich, daß alles gut ist. Denke ich mir einfach so. Mir war in den letzten 3 Tagen sauschlecht. Egal ob und was ich gegessen habe, das half nicht. Gestern war es fast verschwunden. Mir ist ab und zu übel und das wars. Hoffe, es ist tatsächlich alles gut. Diese ständigen schlechten Gedanken sind ja schrecklich. :)
lg
Wie geht's Euch??
Ich immer tierisch müde. Alles andere hält sich zum Glück in Grenzen. Die Brüste tun weh und morgens ist es im Moment mit dem Hunger nicht weit her, aber über Übelkeit kann ich glücklicherweise nicht klagen.
LG,
Lieloo
Wie geht's Euch??
So richtig übel war mir bisher nur 2 mal, ansonsten isses mir desöfteren mal so flau im Magen.
Leistenziehen kenn ich auch und Sticke usw. im Bauch auch, nehme aber Magnesium, darunter geht es, also bissher alles halb so schlimm :-)
Wie geht's Euch??
also ich bin bei 4+4 und merke ehrlich gesagt nicht viel. Ich habe ab und zu ein leichtes Ziehen und bin hundemüde, aber sonst nichts, meine Brüste tun gar nicht weh, spannen nicht mal ein bißchen....ob das ein schlechtes Zeichen ist?
Klingt blöd, aber über ein bißchen Übelkeit würd ich mich mal freuen. Wobei ich weiß dass ich dann jammern würde wenn es soweit ist :-)
Alles Liebe für Euch!!
Andrea
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen