hallo mädels!
ich muss jetzt mal mit euch über eine sache reden, die mir schon seit wochen nicht mehr aus dem kopf will.
also es ist so: zu weihnachten haben wir von den eltern von meinem freund mehrere kleidungsstücke, so ein sterilisatorset mit löffel+breikostwärmer+lätzchen etc. bekommen, obwohl wir vorher gesagt hatte, wir wollen nichts für den kleinen haben. zwei wochen später haben wir dann wieder kleidung für den kleinen bekommen - einfach so und natürlich in blau. (versteht das nicht falsch, ich mag blau, aber will doch nicht nur blau haben für den kleinen) und dann ging es am selben we noch darum, dass der vater von meinem freund schon eine autoschale rausgesucht hatte und bestellen wollte, um sie ihm zum geburtstag zu schenken (mit orange =-O - mag ich ja gar nicht). konnten wir ablehnen. aber er bekommt jetzt trotzdem was für den kleinen zum geburtstag - den kinderwagen. und letztes wochenende haben wir schon wieder kleidung bekommen. immer in 62/68. diesmal war ein längärmliger nikkistrampler mit knöpfen am rücken dabei. dabei will ich nicht jetzt schon zu bombardiert werden mit zeug für den kleinen. der kommt doch erst ende april!!! :-X
nach dem das mit der kleidung anfang januar war hat mein freund zu seinen eltern gesagt, wenn sie wieder was schenken wollen, sollen sie vorher fragen. damit wir am ende nicht alles doppelt und dreifach haben. aber hören sie auf ihn??? :-| nein!!!
jetzt wüßt ich gern, wie man ihnen klarmachen kann, dass man sich lieber die sachen für den kleinen selbst raussuchen will. aber geld wollen sie uns nicht schenken, damit wir es nicht für andere dinge ausgeben. :-| aber zum einkaufen wollen sie auch nicht mitkommen!!! mich macht das ganze langsam fertig!!! :SORRY: :,(
wer sich damit auskennt und tipps hat, bitte gerne!!!
eure sabine (28+2) mit strampelkönig [:-}