Suchen Menü

Wie geht es euch??? Fühle mich so "unschwanger"...

Hallo ihr Lieben,

verfolge eure Beiträge mittlerweile fast täglich und wollte mal fragen, wem es genauso geht wie mir... bin jetzt ca. 7+0 und fühle mich gar nicht schwanger... Hatte schon mal ne Fehlgeburt in der 10.SSW und damals war mir schwindlig und schlecht- das volle programm... Jetzt spüre ich fast nix, nur leichtes Brustspannen und sogar die Verdauung funktioniert.

Wie geht es euch???

Schöne Woche!!!!

LG lise ;-) ;-) :ROSE:

Bisherige Antworten

Hi Lise,
mir gehts genau wie in meiner 1.ss... Vielleicht wird es wieder ein Junge?!!
Bin auch bei ca 7+0, nach meiner Rechnung bei 6+6 ;-) und seit ein paar Tagen ist mir übel, aber ohne Übergeben, einfach komisch und ich muss die ganze Zeit essen, dann gehts, aber zum trinken muss ich mich zwingen....
Ich wünsch dir alles Gute für die SS!!
Wann darfst du denn zum US??
LG

Huhui;-))),

schön, dann sind wir ja ca. zeitgleich!!!

War am Freitag zum Ultraschall und er war bisschen kritisch, weil es erst 4,4mm groß war... er hat mich zurückgestuft und ich bin jetzt anscheinend erst 6+0???? Herzchen pocht aber zum Glück schon!!!komisch, weiß nämlich genau wanns passiert ist... da gibt es nur eine Möglichkeit, da wir gerade im Hausbau und Umzugsstress waren.

Warst du schon??? Wie groß war dein Krümelchen???

Schönen Abend!

LG :-)

Hi,
lass dich nicht verunsichern, es ist bestimmt alles gut!
Jedes Kind entwickelt sich eben in seinem Tempo!
Ich war noch nicht beim US-Termin, ich werde übermorgen berichten! Drück mir bitte die Daumen!!
Wann darfst du wieder hin?
LG

Hallo:-),

wahrscheinlich hast du recht, muss dem "Krümel" einfach noch ein bisschen Zeit geben... Ich habe am 9.12. wieder einen Termin, hoffentlich hat es dann Fortschritte gemacht und ich bekomme ich den Pass.

Drück dir fest die Daumen!!!

Bye, bye

Hallo Lise,

würde gern mit dir tauschen, mir gehts so richtig bäh. Mir ist so richtig dauerübel und wenn ich etwas süßes rieche wird mir richtig schlecht. Weihnachtsmarkt und Plätzchen backen muss deshalb dieses Jahr ausfallen.

Meine Verdauung macht eh schon immer was sie will und das ist jetzt auch so.

Ich bin ständig müde und nutze jede Gelegenheit für ein keines Schläfchen.

Schwindel habe ich leider jetzt auch schon und naja das leidige Toilettenproblem.

Irgendwie hätte ich gern so ´n SS wie bei meinen Jungs am anfang.

LG Stefie

mir geht es so la la. Mir ist zwar nicht übel aber manchmal zieht es gewaltig im Bereich der Gebärmutter. Weiss Baby braucht Platz und darum tut es weh. Kann mich gar nicht mehr erinnern das es bei meinen zwei großen auch so war aber ist ja auch schon eine Weile aus. Was mir aber auffällt mein Bauch ist schon gewachsen versteh das nicht bin ja erst 10. Woche und da ich sowieso zuviele Kilos habe wundert mich das wirklich. Vielleicht weil das schon Baby Nr 3 ist keine Ahnung :-X
glg Isa 9+1 :IN LOVE:

hallo lise
ich bin jetzt in der 9ssw und habe tage da ist mir echt schlecht( übel und schwindel) und dann habe ich tage da geht es mir echt super. heute ist zum beispiel noch alles ok. bis auf ein bischen bänderziehen.
lg aus dem verschneiten nrw
sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen