Suchen Menü

Wie geht es euch??

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch? Habt ihr irgendwelche Anzeichen, Beschwerden oder sonst irgendwas?

Also ich habe ein recht ausgeprägtes Völlegefühl- als hätte ich meeega viel gegessen 8-) , wonach mir gerade mal so gar nicht ist ;-) und ich habe so ein leichtes "Kribbeln" in der Brust. Beides kenne ich aus der letzten Schwangerschaft und im Endeffekt macht es mich glücklich :-P , bekloppt, was :-D ??

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende

dauergrinsendes Honigkuchenpferd Isabelle mit Luise :IN LOVE: und Kaulquappi 4+1

Bisherige Antworten

Bin ich echt die Einzige aktuell, der es so hundeelend geht????

Erstmal Herzlich Willkomen und alles Gute zur SS!!!!! Ich wünsche dir eine tolle Zeit mit uns :)
Wie alt ist denn deine kleine Maus?
Wie es mir geht- furchtbar. Mir ist den ganzen Tag übel inkl. allem drum und dran und mein Kreislauf macht glaub ich Urlaub auf der Karibik. Am liebsten würde ich den ganzen Tag in meinem Bett liegen und mich keinen cm bewegen. Naja, geht aber nicht da mich mein Wurm auf Trab hält ;) So schlimm war es bei ihm damals bei leibe nicht, da ging esmir hervorragend.
Ansonsten hier und da mal ein ziepen und empfindliche Brüste, aber DAS war es dann auch.
LG Nadine mit Ben und Krümel II 5+3

könnte auch ganzen Tag schlafen übel ist mir auch. Wenn ich Fisch rieche oder andere Speisen :-!
das kann ja noch heiter werden. Von meinen anderen 2 Schwangerschaften kenn ich das gar nicht. :-X
Isabella 5+0 :IN LOVE:

Hey Nadine,

danke, ich freue mich auch schon auf die Zeit hier!!!

Luise ist jetzt 8,5 Monate alt und ein wahrer Sonnenschein- deswegen konnten wir die Verstärkung auch gar nicht abwarten :-P

Wie alt ist Ben? Auch noch nicht sooooo alt, oder?!

Das tut mir leid, dass es Dir nicht so berauschend geht. Nimmst Du irgendwas gegen die Übelkeit oder hast Du jemanden der Dich z.B. akupunktieren kann (z.B. Hebamme oder Gyn)?? Ansonsten halt das Übliche, kleine Mahlzeiten, morgens ein bisschen Wechselduschen für den Kreislauf, manchen hilft Ingwer gegen die Übelkeit...

Wünsche Dir, dass es Dir schnell besser geht,

liebe Grüße

Isabelle mit Luise und Kaulquappe 4+1

Heya!
Nee aktuell nehme ich nichts gegen die Übelkeit, aber mal schauen wie sich das entwickelt.
Ben wird am 7.11 7 Monate alt :) Und er ist sooooooooooooooooooooo süß und herzallerliebst, ein absolutes Vorzeigebaby.
LG Nadine

Mir geht es erstaunlich gut - beunruhigt mich schon fast

Hallo Isabelle,

also mir geht es eigentlich erstaunlich gut. Gelegentlich ist mir ein bisschen schlecht, dann ess ich sofort was kleines und damit hat sich das. Muedigkeit und Erschoepfung kommen gelegentlich durch, aber nicht auffallend doll. Die Brueste sind empfindlicher als normal. Tja, und das war's schon. Ich find das offen gestanden schon richtig unheimlich.

Wuensche Dir ne schoene Schwangerschaft!

LG, Dana (5+1)

Gut, aber ich glaube, das kommt noch...

Morgen!!

bis auf empfindliche Brüste, gehts mir eigentlich gut, aber ich bin sicher, die Kotzerei kommt noch. Ich tippe da auf nächstes WE, denn am Freitag hab ich ja n FA Termin und wenn man da dann endlich nen Embryo sieht, bin ich sicher, es geht los ;)

Gut, aber ich glaube, das kommt noch...

Hey, sei doch froh, dass es Dir so gut geht- und genieß es!!!!!!
Ich bin ganz ehrlich der Meinung, dass diese (übermäßige) :-! auch ganz viel mit der Psyche zutun hat! Wenn ich mir "einrede", dass ich sicherlich gleich :-! muss, dann schaff ich das bestimmt auch!
Natürlich mach ich mir auch Sorgen und hoffe, dass alles gut geht, die kleine Kaulquappe sich eine gemütliche Wohnung und so eingerichtet hat, aber im Endeffekt freue ich mich einfach soooo maßlos, dass ich schwanger bin und auch über das flaue Gefühl im Magen... Ich weiß klingt ein bisschen bekloppt :-D

Ich habe nur schon oft genug beobachtet, dass gerade Frauen, die vielleicht eine FG hatten, sich nicht so ganz sicher sind mit der SS, evtl Probleme mit dem Partner haben oder einfach so stärkere Ängste in und um die SS haben, sehr viel mehr zu :-! und anderen Beschwerden neigen. (Sicherlich gibt es auch genug Frauen die :-! OHNE auch nur irgendwie in eins dieser 'Argumente' zu passen!)

Ich will Dich also keinesfalls damit angreifen oder Dir irgendwelche Ängste unterstellen, also bitte nicht falsch verstehen, aber genieß doch einfach dieses wunderschöne Gefühl schwanger zu sein

Wünsche Dir einen schönen Sonntag,

liebe Grüße

Isabelle

Wie geht es euch??

also,

mir gehts bestens!! bin zwar ständig müde und schlaf deutlich mehr als sonst, aber das lässt sich gut aushalten.. ;-)

brüste spannen mal etwas mehr, dann wieder etwas weniger, aber auch das stört mich nicht sonderlich..

alles in allem super, ich hoffe es bleibt so!!

sunshineday mit fussel inside (5+4) :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen