Wie geht es Merle ?? GLG
Danke Sandy..
..nachdem sie heut Nacht noch gefiebert und recht unruhig geschlafen hat, geht es ihr heut Morgen schon etwas besser. Sie kann immerhin schon wieder bissl laufen obwohl sie noch ungeschickt ist und wegen Schwäche öfter hinfällt. Weinerlich ist sie auch nocht aber wenigstens hängt sie nicht permanent und wie ein Häufchen Elend auf meinem Arm.
Es scheint also besser zu werden und bergauf zu gehen.
Danke Dir, hoffe bei Dir und Deinen Süßen ist alles gut? Plagen den Kleinen noch so arge Bauchschmerzen?
LG Claudia
:-* Claudia :-) ....
Dann weiterhin GUTE Besserung .. das die kleine Maus wieder schnell los tippeln kann und endlich was auf die Rippen bekommt :-)
Soll sich ein Beispiel an Sinja nehmen, denn mit der stand ich eben auf der Waage :-D 10,8kg :-* !! Juchuh und top fit !!!
Sion ist auch immer wacher und hat immer seltener die Bauchkrämpfe (TOLL) :-D er will schon erzählen :-D kommen sowas von lustige Töne aus ihm raus :-D echt zum lachen und knutschen schööön ..
Die beiden machen jetzt DAI DAI :-) Nachdem Sinja und ich vorhin schön *Großeinkauf* gemacht hatten war sie jetzt breit ...
Alles Liebe euch weiterhin .. ist jaaa supi Wetter - sorgt also für SUPI LAUNE :-D juchuhhhh Sonne scheint
Claudia, dann weiterhin gute Besserung!
Sandy, schön zu hören dass es Deinen Sonnenscheinen gut geht! Klappts noch mitm Stillen?!?
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen