Suchen Menü

Wie geht es Merle ?? GLG

Bisherige Antworten

Danke Sandy..

..nachdem sie heut Nacht noch gefiebert und recht unruhig geschlafen hat, geht es ihr heut Morgen schon etwas besser. Sie kann immerhin schon wieder bissl laufen obwohl sie noch ungeschickt ist und wegen Schwäche öfter hinfällt. Weinerlich ist sie auch nocht aber wenigstens hängt sie nicht permanent und wie ein Häufchen Elend auf meinem Arm.

Es scheint also besser zu werden und bergauf zu gehen.

Danke Dir, hoffe bei Dir und Deinen Süßen ist alles gut? Plagen den Kleinen noch so arge Bauchschmerzen?

LG Claudia

:-* Claudia :-) ....

Dann weiterhin GUTE Besserung .. das die kleine Maus wieder schnell los tippeln kann und endlich was auf die Rippen bekommt :-)

Soll sich ein Beispiel an Sinja nehmen, denn mit der stand ich eben auf der Waage :-D 10,8kg :-* !! Juchuh und top fit !!!

Sion ist auch immer wacher und hat immer seltener die Bauchkrämpfe (TOLL) :-D er will schon erzählen :-D kommen sowas von lustige Töne aus ihm raus :-D echt zum lachen und knutschen schööön ..

Die beiden machen jetzt DAI DAI :-) Nachdem Sinja und ich vorhin schön *Großeinkauf* gemacht hatten war sie jetzt breit ...

Alles Liebe euch weiterhin .. ist jaaa supi Wetter - sorgt also für SUPI LAUNE :-D juchuhhhh Sonne scheint 

Claudia, dann weiterhin gute Besserung!

Sandy, schön zu hören dass es Deinen Sonnenscheinen gut geht! Klappts noch mitm Stillen?!?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen