Suchen Menü

Wie fühlt sich denn eine Blasenentzündung an?

Hallo!

Ich glaube ich habe ne Blasenentzündung, jedenfalls ist mir ständig so, als müsse ich ganz dringend aufs Klo und dann kommt gar nichts bzw. dauert es bis es mal losgeht. Und wenn es dann mal losgeht ist es dann so komisch und zieht irgendwie. Kann das ne Blasenentzündung sein? Mir bleibt auch nicht erspart.

LG, Ivonne

Bisherige Antworten

ja das klingt danach, Gute Besserung,LG

hold dir cranberry saft oder tee und bärentraubenblättertabletten..wirkt super. lg

Bei mir ist es genauso, kommt aber vom Nierenstau her. Die kleine drückt wie wild auf die Harnröhre. Das tut ungefähr genauso weh.
Kann also auch das sein. Ich mein das das Baby auf die HArnröhre drückt.
LG Steffi

Nein, bei mir drückt kein Baby mehr, die sind doch schon draußen ;-)

ach ja...tschuldigung :)na dann Blasenentzündung

Hallo,

ich hatte mal eine Blasenentzündung. Man hat häufigen Harndrang und (teils starke) Schmerzen beim Wasserlassen. Häufig ist Blut im Urin. Man verspürt Übelkeit, Abgeschlagenheit und Fieber. Eine wirklich unangenehme Angelegenheit. Kann aber mit Antibiotika schnell behandelt werden.

LG steffi

Symptome: häufiger Harndrang, wenig Urin, dunkler Urin, Brennen, Stechen Ziehen im UL, evtl. Fieber,LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen