Suchen Menü

Wie fühlt sich den leichte Wehen an????

hallo mädels,

ich brauche dringend ratschläge von euch , habe sehr oft so stechende schmerzen in der Rücken die sich dann auf die ganze Unterbauch verteilt und die dann auch einige minuten anhält was ist das??? Wie fühlt sich den eine Wehe an?? oder ist das was anderes??

heut hatte ich ein bisserl mehr Haushaltarbeit erledigt als sonst und ama Abend das selbe stechen die dann auch bisserl mehr angehalten hat und mein bursche war auch ganz komisch in der zwischen Zeit hat sich ständig bewegt, gestossen, war eigentlich schmerzhaft, soll ich morgen zum Arzt gehen ??? :-X :-X :-X :-X

LG Dane :IN LOVE: 24+2

Bisherige Antworten

Hört sich ganz nach ein paar Übungswehen an...

Hallo Dane

also ich empfand die wehen bei meinem sohn mehr wie ne art nieren becken schmerzen...halt nur 10000x stärker...

was ich jetzt ab und an hab ist das sich mein ganzer bauch zusammen zieht,für ne kurze zeit hard wird und dabei nen druck nach unten hab...das sind meine 'übungswehen'...

solange die schmerzen net dolle sind und die abstände der übungswehen groß sind würde ich mir keine sorgen machen..

LG...Inna

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen