Suchen Menü

Wie fühlt ihr euch?!

Hallo :)

Wollte euch mal fragen, wie ihr euch denn im MOment so fühlt?! Also hat sich euer Körper schon sehr verändert und wenn ja welche Veränderungen merkt ihr?

Wächst euer Bauch schon?

Also ich bin ab heute in der 11. Woche, hab nur das Gefühl, dass ich breiter geworden bin :)) (vielleicht auch nur Einbildung) und das meine Brust schon jetzt sehr gewachsen ist,.... mein Bauch entspricht einem kleinen Hügelchen, also kaum eine Veränderung, freu mich aber schon, wenn man sieht, dass ich schwanger bin!

Bis jetzt ging es mir eigentlich sehr gut, hatte bis auf Brustschmerzenund ständige Müdigkeit keine SS Anzeichen, seit gestern liege ich im Bett und ruhe mich aus, weil ich mich so schlapp fühle und mir des öfteren schwindelig war und leicht übel in der Nacht!

Habt ihr schon etwas für euer Baby gekauft oder konntet ihr euch daweil noch zurück halten?! :)

Freu mich auf eure Beiträge!

Lg Natalie mit Pünktchen

Bisherige Antworten

Wie fühlt ihr euch?!

Hi Natalie,

schön mal wieder von dir zu hören...

Ich war heut beim FA und bin total hin und weg wieviel man jetzt schon sehen kann. Das Baby ist 3,3 cm gross und hat schon Arme und Beine.

Ich hatte ja von Anfang an mit der Übelkeit zu kämpfen - das wird langsam etwas besser aber ich bin auch total schlapp und müde.

Mein Bauch ist auch schon etwas dicker - kommt aber wahrscheinlich eher daher, dass ich jetzt schonmal vorsichtshalber für 2 esse ;-) (Im Ernst - noch seh ich aus als wäre ich gut im Futter).

Ich war am Samstag beim Hema aber hab dann doch noch nichts gekauft - lang kann ich mich aber sicher nicht mehr beherrschen und du?

LG an dich, McBelly (10+2)

Wie fühlt ihr euch?!

Schön, dass du heute beim Arzt warst, kann mir vorstellen, dass man da schon richtig viel sehen kann, ich bin ja auch schon so gespannt auf meine nächsten Termine, hab am 23. Nackenfaltenmessung und am 31. FA Termin und beide male geht mein Freund mit und ich bin schon soooo gespannt!

Na das ist doch toll zu hören, dass deine Übelkeit schon mal ein bisschen nach lässt!

Das vom "für 2 essen" kenn ich .... hatte ich in letzter Zeit auch sehr, aber seit einigen Tagen hab ich nicht sooo viel Appetit, vielleicht weil ich mich allgemein nicht so fühle!

Ich hab auch schon sooo viel geschaut (schauen darf man ja auch schon ohne Bauch) :) , aber gestern hab ich schon 3 Bodies gekauft, die waren sooo süß, auf dem einen steht Born 2011 und auf dem andren I love Dad :)

Lg Natalie

Wie fühlt ihr euch?! @natalie

hast du die Bodies mit dem "I love Dad" und "Born 2011" bei H&M gekauft?

ich hab nämlich davon auch ein paar Söckchen mit Born2011 (damit hab ich meiner Mum gezeigt, das ich schwanger bin ;-) ) und meinem Schatzi hab ich als ich zum ersten Mal beim FA war das T-Shirt mit I love Dad geschenkt.. fand ich auch total süß

die Bodies hab ich leider nicht gefunden :-(

Wie fühlt ihr euch?! @natalie

Hihi, ja genau, die Socken wollte ich zuerst auch kaufen :)

Habe den "I love Dad" Body auch für meinen Freund gekauft!

Lg

Wie fühlt ihr euch?!

Hallo!
Also ich sehe aus, als wenn das Kind morgen kommt *lach* und meine Oberweite hat schon einige BHs gesprengt *lach*
Einige Hosen passen noch, manche drücken.
Meine nachmittagliche Übelkeit ist nun verschwunden, müde bin ich fast nur noch jeden 2. Tag. Dann schlaf ich eben mittags!
Ich finde, man kann sich die Zeit in einer Schwangerschaft ruhig nehmen, man wird noch lange genug und intensiv beansprucht. *lach*
Gekauft habe ich bei meiner Tochter so früh noch nichts und nun würde ich das auch nicht/ tu ich auch nicht.
Letztlich haben wir ja auch viel und sollte sich herausstellen, das es ein Junge wird, dann würde ich erst im letzten Drittel wieder was kaufen ;-)
LG
Melli

Wie fühlt ihr euch?!

Hallo Natalie,
mir geht es seit einigen Tagen viel besser, eigentlich, seitdem die magische 12 vorübergegangen ist. Die Müdigkeit hat deutlich nachgelassen und übel ist mir nur noch ganz selten.
Der Bauch ist schon ziemlich gewachsen; die Hosen werden immer enger und die Oberteile immer kürzer. ;-)
Gekauft habe ich noch nichts; haben auch noch Vieles von meiner Tochter bzw. von nachfolgenden Kindern im Freundeskreis - machen so eine Art Babysachen-Sharing, weil in kurzer Zeit sehr viele Kinder geboren wurden. Nun bekomme ich demnächst unsere Sachen zurück, ergänzt dann mit den Zukäufen der anderen Mamas. Bin sehr gespannt, was so alles dabei ist!
LG
J. 13+1

Wie fühlt ihr euch?!

also ich hab bisher 5 kg abgenommen, was bei meinem Gewicht aber einfach nur supi ist.. ich hab momentan nur noch ein wenig Bauch, bei dem ich mir aber nicht wirklich sicher bin, ob das nun noch der Rest vom Bauch ist oder ob das schon der Anfang des Babybauchs ist ;-)

BH Größe ist auch schon um eines gestiegen.. najaa... jetzt reichts eigentl *lach*

Beim Essen ist s bei mir momentan so, dass ich zwar alle 10 Sekunden was essen könnte, aber dann nur sehr wenig, und ich weiß nie, was ich essen soll, alles schmeckt mittlerweile künstlich.. vieles das ich früher sehr sehr gerne gegessen habe schmeckt mir jetzt deshalb nicht mehr. Das einzigste was ich momentan sehr gerne und oft essen kann ist Spaghetti Bolognese *lach*

Bis auf das bereits genannte (in der anderen Nachricht) hab ich bisher noch nichts gekauft.. konnte ich bisher zurückhalten ;-)

momentan bin ich außerdem krank geschrieben (schon eine gefühlte Ewigkeit) weshalb ich momentan auch gar nicht viel kaufen kann ;-)

Lg

Sarah + X 14.SSW

Wie fühlt ihr euch?!

mir ist bisschen übel , aber kann auch an der magen-darm-grippe meines sohnes liegen ;-)
ansonsten spannt die hose, was mich doch echt überrascht, bin ich ja erst woche 8, aber geht wohl von schwangerschaft zu schwangerschaft schneller, und die blähungen sind bestimmt auch nicht unwesentlich^^
ansonsten gehts mit tiptop...würd ich es nicht wissen, käm ich nicht auf die idee, schwanger zu sein.
aber war bei meinem sohn auch schon so(bei meiner tochter war mir übelst schlecht, mit akne, explodierenden brüsten, uaaaahhh...), bin da wirklich dankbar drum.
der busen wächst aber nicht wirklich spürbar...
und sonst...müde bin ich sowieso immer...
baby-shoppen liegt noch in weeeeeeeeeiiiiter ferne :-)
lg,
a.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen