Suchen Menü

Wie fühlt es sich eigentlich an...

...wenn das Baby sich dreht? Also mit dem Kopf nach unten...? Merkt man das richtig? Dauert es Stunden oder Tage oder geht das ganz schnell? Rätsel die ganze Zeit, ob mein Kleines immer noch mit den Füßen im Becken liegt....

Danke & LG

Claudi 25+3

Bisherige Antworten

Wie fühlt es sich eigentlich an...

also ich glaube das ich es merke wenn die kleine eine rolle macht. das geht relativ schnell, nur einige sekunden. ich merke dann so einen druck gegen die untere bauchdecke und oftmals steht richtig eine beule raus.
ich war heute beim fa und da hat er kurz nach dem mumu geguckt, ihr köpfchen liegt jetzt unten. eigentlich kann sie jetzt so bleiben, hab keine ahnung wie lange die drehungen noch möglich sind.

Wie fühlt es sich eigentlich an...

Mein Zappelkind hat sich während der Untersuchung blitzschnell gedreht, hab es nicht mal wirklich bemerkt. Aber ich bin ja auch ein guuutes Stück hinter Dir :-)
LG Daniela 19+1

Wie fühlt es sich eigentlich an...

HI
Also wenn sich Deine Kleine dreht, dann geht das ziemlich schnell! Und inwiefern Du das dann sehr arg spürst, ist natürlich von Deinem persönlichen Empfinden abhängig. Ich selbst spüre es gar nicht wenn mein Söhnchen sich dreht, aber das liegt an der Vorderwandplazenta^ und dann kommt dazu das Wölfchen ja auch noch was kleiner ist als Deins.
Ich nehme an du wirst es als etwas stärkeres Zappeln im Bauch erleben.
Und normalerweise drehen sich die Kinder noch ziemlich häufig mal so rum und mal so rum, solang sie noch so klein sind wie unsere!
Is also bestimmt noch lange nicht zu spät fürs richtig rum drehen ;)
LG
Melli 22+2
deren Großer sich auch erst in der 35. Ssw endgültig in die Startposition begeben hatte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen