Suchen Menü

Wie fest ist euer Bauch?

Ich weiß nicht mehr wie es bei Jannik war. Aber da ich ich heute von ner Kundin angesprochen wurde die bei der Begrüßung mein Bauch angestupst hat und meinte "oh, ganz harter Bauch" muss ich nun doch mal nachfragen bei euch.

Also hart würde ich den Bauch nicht empfinden - eher fest.
Dazu muss ich sagen, ich bin ne dürre und es ist nur Bauch was bei mir zunimmt.Dazu kommt das ich nach wie vor mit Verstopfung kämpfe.Der Bauch spannt manchmal auch etwas.Wenn ich stehe (und das tu ich ja meistens auf Arbeit) ist es ausgeprägter wie im Sitzen oder liegen.
Unter harter Bauch verstehe ich den Zustand von Übungswehen.

Haut mal in die Tasten Mädels und versucht mal euren Bauchzustand zu beschreiben :BRAVO:

Bisherige Antworten

Wie fest ist euer Bauch?

hatte immer gedacht mein bauch ist fest aber heute nacht mit der übungswehe weiß ich was hart ist!

Aber so sehr weich oder so finde ich mein bauch auch nicht!

ich fang mal an:

also wenn ich so sitze oder stehe tagsüber ist er zwar fest aber schon eindrückbar mit den fingerspitzen... aber natürlich ganz anders wie wenn ich nur "dick" wäre... ;-)

da ich sehr oft mit blähungen zu kämpfen hab ist er oft hart und gespannt, wobei ich nicht denke dass das übungswehen bei mir sind sondern es wirklich vom darm kommt und somit die gebärmutter so gedrückt wird dass der bauch hart ist...verstehst du wie ich das meien :-[

:KISSING:

Wie fest ist euer Bauch?

wie soll ich meinen bauch beschreiben ;-)

also hart ist er nicht,eher fest bzw kommt auch immer drauf an wann.

manchmal schon richtig fest und manchmal bissl weicher.

ich weiß auch nimmer wie es bei meiner großen war das ist auch schon 11 jahre her.

aber ich denke umso weiter man ist umso fester/härter wird der bauch.

also alles gut mach dir keinen kopf drüber :-)

lg schnuggi+nick :IN LOVE: 26ssw

Wie fest ist euer Bauch?

Hallo Dani,
mein Bauch ist auch recht fest -da kam aber meine Hebamme drauf.
Ich selber hätte das nicht sagen können.....
Da ich auch mit einer sehr trägen Verdauung kämpfe, ist er manchmal -bis es dann wieder klappt ;0) noch ein bissel härter.
Und natürlich wenn so eine Übungswehe kommt, wird er richtig hart/prall
Aber die Hebi meinte, ich hätte wohl einfach eine gute Bauchmuskulatur und deshalb wär der Bauch nicht ganz weich.
Kannst Deine ja mal fragen, was sie meint. Aber wenn Du keine Schmerzen hast oder so, ist das bestimmt nicht schlimm.
Liebe Grüße
Linu

Wie fest ist euer Bauch?

Hi Dani!

Also als hart würde ich meinen jetzt auch nicht bezeichnen! Eigentlich genau so, wie du es schreibst: fest eben.

Und hart wird der nur bei den Übungswehen

Und das obwohl ich nicht dürr bin ;-)

Ich finde, da passt der Vergleich wie beim Braten von Steakes: normal fühlt er sich eher medium an (also wie die Nasenspitze) und wenn er hart wird wie meine Stirn :-D

Liebe Grüße,

July

Wie fest ist euer Bauch?

Huhu!

Also mein Bauch ist auch extrem fest und "spannt" sehr, wie meine Hebamme es ausgedrückt hat. Ich bin auch klein und schmal und der Bauch wächst total nach vorne. Vermutlich spüre ich deswegen auch die Übungswehen so stark.

Hört sich also recht ähnlich an, finde ich :-)

Liebe Grüße,

Würmchen (27+6)

Also fest ist er, aber richtig hart nur bei Übungswehen :) GLG ->

----- unterschreib ----- LG

Wie fest ist euer Bauch?

Ich finde mein Bauch gar nicht hart. Ich kann es aber nicht Leiden wen jemand außen meinem Mann oder meiner Tochter es anfasst. Ab und zu wird es kurz hart, aber nicht oft. Ich bin aber sowieso "fluffy"

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen