Suchen Menü

Wie doch die Zeit vergeht WOW

Hallo,

man ich kanns kaum glauben aber heut bin ich doch tatsächlich schon 14+0 und mir geht es soweit gut. solangsam gehts mit dem essen immer besser bin halt nur immer richtig weiß im Gesicht. Machen sich alle Sorgen. Geht das noch wem so?

Heute morgen nach dem Aufstehen ging ich wie immer aufs Klo und beim abwischen war blut dran.=-O =-O bekam zuerst Panik und hab dann aber wieder so ne Tblette unten reingeschoben jetzt war nix mehr. Gibt es dass das es evtl. so ne Art Periode ist? Am Freitag kommt mein Schatz und um 18 Uhr haben wir Termin bei meiner Gyn. Bin so neugierig wie groß der Krümmel ist und ob alles OK ist.

Hattet Ihr bei 14+0 auch schon nen Bauch zumindest bischen? hatte ja leihten Schwimmring aber das is keiner mehr [:-} Wie geht es Euch sonst????

Grüßle Steffi :KISSING: :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Heya!

Ja mit der Übelkeit ging mir ähnlich. Ich wurde auch andauernd gefragt, ob es mir gut geht bzw. werde es auch jetzt noch teilweise gefragt. Naja mein Blutdruck tummelt sich ja auch im niedrigen Bereicht, daher ist es auch kein Wunder. Immerhin hat es mit der Übelkeit jetzt so langsam aufgehört... GSD

Wegen der Blutung was denn für ne Tablette?
In der 14. Woche hatte ich schon ordentlich einen Bauch in dieser SS, aber ist ja auhc meine zweite ;) In der ersten fing das so in der 16. Woche an, aber da ist ja auch jeder unterschiedlich.

Ansonsten liegt mein Wurm in der Querlage und so zurrt es ordentlich an den Mutterbändern hinten und ich bin froh, wenn diese Schmerzen aufhören ;) Aber mir geht es gut :P

LG Nadine mit Ben (10M) und Krümelkeks 21+0

Hallo,

musste ja im Januar liegen und bekam wegen Blutung Utrogest verschrieben die ich in die Scheide einführen muss. Hat super geholfen.

Ah, okay :) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen