Wie bekommt ihr eure baby days signatur hier rein=( ich rieg das einfach nicht=(
Wie bekommt ihr eure baby days signatur hier rein=( ich rieg das einfach nicht=(
Du musst dir bei Lilypie.com oder Wunschkinder.net einen Ticker erstellen. Dann musst du nicht den Code kopieren der dir gezeigt wird! Du musst den Ticker einfach mit rechstklick kopieren und dann hier einfügen!
LG Blümchen
das geht nicht bei mir....hmm ich stell mich anscheinend zu blöd an=( :-|
Kannst du denn meinen Ticker von meinem Beitrag in deinen Kopieren?
LG Blümchen
Bei mir hat es erst auch nicht geklappt aber ich hab irgendeinen Fehler gemacht.
Eigentlich ist es einfach.
Wie gesagt, Ticker erstellen und den Link am Besten in eine Word oder excel Datei kopieren, dann hast Du sie lokal bei Dir gespeichert.
LG und viel Erfolg,
Lenchen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen