Wie bekommt ihr eure baby days signatur hier rein=( ich rieg das einfach nicht=(
Wie bekommt ihr eure baby days signatur hier rein=( ich rieg das einfach nicht=(
Du musst dir bei Lilypie.com oder Wunschkinder.net einen Ticker erstellen. Dann musst du nicht den Code kopieren der dir gezeigt wird! Du musst den Ticker einfach mit rechstklick kopieren und dann hier einfügen!
LG Blümchen
das geht nicht bei mir....hmm ich stell mich anscheinend zu blöd an=( :-|
Kannst du denn meinen Ticker von meinem Beitrag in deinen Kopieren?
LG Blümchen
Bei mir hat es erst auch nicht geklappt aber ich hab irgendeinen Fehler gemacht.
Eigentlich ist es einfach.
Wie gesagt, Ticker erstellen und den Link am Besten in eine Word oder excel Datei kopieren, dann hast Du sie lokal bei Dir gespeichert.
LG und viel Erfolg,
Lenchen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen