Suchen Menü

Wie bekommt ihr eure baby days signatur hier rein=( ich rieg das einfach nicht=(

Bisherige Antworten

Wie bekommt ihr eure baby days signatur hier rein=( ich rieg das einfach nicht=(

Du musst dir bei Lilypie.com oder Wunschkinder.net einen Ticker erstellen. Dann musst du nicht den Code kopieren der dir gezeigt wird! Du musst den Ticker einfach mit rechstklick kopieren und dann hier einfügen!

LG Blümchen

preview image

das geht nicht bei mir....hmm ich stell mich anscheinend zu blöd an=( :-|

Kannst du denn meinen Ticker von meinem Beitrag in deinen Kopieren?

LG Blümchen

preview image

Schau mal auf der ersten oder zweiten Seite des Forums, da hat jemand eine ganz detaillierte Anleitung eingestellt.
Bei mir hat es erst auch nicht geklappt aber ich hab irgendeinen Fehler gemacht.
Eigentlich ist es einfach.
Wie gesagt, Ticker erstellen und den Link am Besten in eine Word oder excel Datei kopieren, dann hast Du sie lokal bei Dir gespeichert.
LG und viel Erfolg,
Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

test...^^

test...^^

juhu...dankeschön=)=)
endlich hab ichs geschafft!!!!=)=)
puh=)
:KISSING: :KISSING: [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Dat freut mich :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen