Suchen Menü

Wie bekommt euch das Wetter? Schwindel

Hallo Ihr Lieben,
was eine Nacht heute. hatte so eine Mega-Schwindelattacke, alles hat sich gedreht, wenn ich den Kopf nach recht gedreht habe, war also ab 4 Uhr wach und musste sitzen, dann war es besser. Ätzend, hatte ich schon einmal in meiner ersten SS, ich vermute mal einen Lagerungsschwindel, denn heute morgen war es wieder weg. Allerdings fühle ich mich immer noch recht "benommen", habe auch seit Tagen wieder Kreislaufprobleme, dieses saukalte Wetter ist nix für mich, glaube ich. Wie kommt Ihr denn damit klar ? Ehrlich gesagt habe ich das an der SS immer am meisten gehasst, dass es einem von jetzt auf gleich irgendwie ätzend geht und man kann nix machen außer abwarten, dass es wieder vorbeigeht.
Ansonsten habe ich am Freitag endlich wieder einen Termin beim FA ( nach 5 Wochen!) und dann legen wir den Termin für die FW-Untersuchung fest. Bin schon ganz aufgeregt.
Liebe Grüße
Jutta
Bisherige Antworten

zu hause habe ich sowas eigentlich nicht. schon gar nicht wenn ich liege/schlafe.
allerdings bin ich vorgestern im zug "umgefallen". er war total überfüllt weil ein zug ausfiel und ich musste gequetscht im gang stehen. es war total heiß, weil dick angezogen und heizung auf volle pulle. hat mein kreisi nicht mitgemacht und ich musste mich auf den boden hocken bevor ich umkippe. braucht kein mensch sowas...
hab auch nächste woche endlich wieder termin nach 5 wochen [:-}

oje, das ist ja mein persönlicher horror, umfallen in der menge/öffentlichkeit. aber in der situation wäre mir auch seltsam geworden - mir gehts häufiger so an der supermarktkasse, lange schlage, rumstehen, viel zu heiß...dann werde ich immer ganz nervös und kribbelig, zappel rum usw :-) bislang bin ich aber noch nicht umgekippt- auf das es so bleibt !!
lg
jutta

Wie bekommt euch das Wetter?

Manchmal wenn ich zu schnell aufstehe,dreht sichs bei mir.
Bin immoment ziehmlich Müde und schlapp und voll demotiviert.Hab zu nix lust.Lieg nur auf dem Sofa und lasse die Zeit vergehen...:-X
Liebe Grüße
melli (16+1) :IN LOVE:

Wie bekommt euch das Wetter?

hehe, das kenne ich.
doof ist nur, dass sich hier die arbeit stapelt und ich das faulenzen nicht richtig genießen kann.aber aufraffen kann ich mich dennoch zu nix.
auf das es bald vorbeigeht,
lg
jutta

Hallo Jutta,
also mit Schwindel hab ich fast gar nicht zu tun, bei mir ist es halt IMMER NOCH (14+1) diese verflixte Übelkeit, und dann fährt mein Kreislauf immer so runter... ich friere dann wie verrückt und bin total käsig und bleich mit fast weissen Lippen... Heute bei der FÄ gings mir gut und mein RR war bei 100/60 (was für mich eher wenig ist), so viel dazu...
Dementsprechend finde ich es noch schlimmer, wenn es dazu auch noch so eisig kalt ist... (Heute Nacht bei uns wieder -8°C), dazu ein noch kälterer heftiger Wind/Sturm und immer wieder schneit es....
Wenn ich könnte, würde ich mich den ganzen Tag nur noch im Bett verkriechen, unter meiner schönen Daunendecke, mit Wärmflasche an den Füßen und einem schönen Buch..... tja... wenn ich "könnte" ;-)
Alles Gute für Freitag!!!
LG Allie

Bis jetzt ohne Probleme. Dir gute Besserung

Schon blöd, wenn der Kalk rieselt... ;-)

Hallo!
Lagerungsschwindel hab ich auch ab und zu, aber auch gleich noch den Mann dazu, der weiß, mit welchen "Turnübungen" sich das Ganze aus dem Ohr wieder entsorgen lässt.
Ansonsten bin ich leidgeprüft, was Schilddrüsen- und SS-bedingten Schwindel inkl. Übelkeit betrifft und kann nur jedem empfehlen, es nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, sondern besser eine Sitz(!)pause einzulegen. Hätt ich besser auch mal gemacht, dann wär ich nicht mit einer komplexen Mittelgesichtsfraktur im KH gelandet!
VG
galadhryel
(26+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen