Suchen Menü

Wie bekomme ich den Tag rum??

Guten Morgen Ihr lieben,

heute abend um 17.30Uhr darf ich wieder zum FA und so langsam werde ich total nervös. Ich weiß gar nicht, wie ich den heutigen Tag rum kriegen soll auch wenn ich auf der Arbeit sitze und hier die Hölle los ist. Habt ihr ein paar Tipps für mich??

Dazu kommt noch, das ich seit heute morgen leichte Probleme beim Pipi machen habe :-[ habe dann so einen leichten Schmerz und das fühlt sich nicht so an wie eine Blasenentzündung. Kennt das jemand von euch??

Bevor ich euch nachher noch voll sülze ;-) weil ich vor nervösität jetzt schon platze und doch etwas Angst habe höre ich lieber auf und versuche mich irgendwie auf meine Arbeit zu konzentrieren.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und hoffe das ich eure Daumen heute Abend bekomme.

LG Mandy 17+2:IN LOVE:

Bisherige Antworten

meine daumen sind gedrückt

und die zeit kommt ganz schnell ran ich weiss doofer satz aber bevor du dich versiehst bist beim arzt

lg kathrin

Danke Kathrin für deine Daumen.

Stimmt, die Zeit geht meistens schneller rum als Gedacht aber da ich zur Zeit eine Kollegin einarbeiten muss und ich mehr oder weniger nur daneben sitze bleibt die Zeit teilweise stehen :-(

LG Mandy

Hallo Mandy,

also ich glaub uns allen gehts so vor nem FA Termin...deshalb hol ich mir immer Termine morgens um 8, dann hab ichs direkt hinter mir ;-)

Das mit den Schmerzen...also Anfang der Woche dacht ich auch, ich hätt ne Blasenentzündung...weils beim Pipi machen am Schluss so gezogen hat....war dann aber doch zum Glück keine Blasenentzündung, sondern nur wieder mal mein Darm...manchmal drückt der überall....

Aber wenns heut den ganzen Tag weh tut(bei mir wars nur am Morgen) dann sag das heut Abend...Blasenentzündung is nämlich echt nicht schön...

Also wünsch dir nen schönen Tag und nen schönen Termin...bleib locker...deinem Krümel gehts bestimmt super...und wer weiß, vielleicht kannste uns heut Abend verkünden obs ein Mädchen oder Junge wird :-)

LG Tinchen 17+0

Hallo Tinchen,

ich würde so gerne immer morgens früh zum FA gehen, aber dies lässt sich momentan nicht mit meiner Arbeit vereinbaren. Bekomme demnächst zusätzliche Aufgaben und muss gleichzeitig eine Kollegin komplett einarbeiten die dann versucht einen großen Teil zu übernehmen wenn ich in Mutterschutz gehe.

Bin deswegen kaum noch online und meistens ziemlich genervt da ich vieles jede Stunde erneut erklären muss :-( :HEADSHOT:

Hoffe auch, das ich heute Abend ein Outing erhalte denn ich bin so Neugierig :-[ und mein Gefühl sagt mir, das es ein Junge wird auch wenn alle anderen sagen das es ein Mädchen wird. Mir ist es egal Hauptsache gesund und munter [:-} [:-}

Versuche den ganzen Tag über mehr als genügend zu trinken und werde die Schmerzen im Auge behalten.

Kann es leider nicht 100% versprechen ob ich es heute Abend noch mal schaffe online zu kommen, werde aber aller spätestens morgen früh euch Bescheid geben.

LG Mandy 17+2:IN LOVE:

Hey Mandy,

das is natürlich doof...und kann mir vorstellen das du manchmal ganz schön abgenervt bist, vom "erklären" ;-) So gings mir auch vor ein paar Jahren... ;-)

Hmm...hoffe du bekommst ein Outing und kannst das auch noch heut verkünden...ich bin auch schrecklich neugierig...und muss noch 2 1/2 Wochen warten bis zum nächsten FÄ Termin und dann is ja noch nicht mal gesagt, dass sich Muckelchen wirklich outet :-( schon doof...

LG Tinchen 17+0

Ich denke schon, das sich dein Muckelchen outen wird, denn in 2 1/2 Wochen bist du schon fast in der 21SSW :BRAVO:

Versuche schon heute abend online zu kommen, weiß nur nicht wann ich zu Hause bin und ob mein Männe mich lässt ;-)

Hoffe jetzt innerlich, das der Tag bald vorbei ist und das mein Humelchen (so nennt meine Mom unseren Schatz) sich outet.

LG Mandy

Drück dir die Daumen und werd an dich denken...die Hälfte vom Tag haste ja jetzt schon geschafft :-)

Ja hoffen wir mal das Hummelchen und Muckelchen sich outen...Meine beste Freundin hat erst im 8. Monat erfahren was es wird :HEADSHOT:

LG Tinchen

Hallo Mandy,
oh man, Abendtermine sind wirklich blöd! Da du ja arbeiten bist, hab ich keinen Tipp, was du sonst noch machen könntest, bzw denk mal der Chef wäre damit nicht einverstanden ;-)
Meine Daumen hast du für heute Abend!! Gruß Zwerg
P.S. Wegen den Schmerzen, das wird der Arzt ja gleich behandeln, ansonsten hilft viel trinken, Tee und eine Wärmeflasche!

Vielen lieben Dank für deine Daumen und für die Tipps :ROSE: Trinke und sehr viel heute und muss deswegen dauernd rennen :-[ Hoffe, das es keine Blasenentzündung ist.

LG Mandy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen