Suchen Menü

Wie bekloppt man wird...

wenn man schwanger ist ;)
Hallo Mädels,
Ich glaube ich habe den Hauptgrund meiner Übelkeit gefunden... Mein Wohnzimmer!
Schon in der Schwangerschaft mit meinem Sohn war ich sehr geruchsempfindlich. Und ich glaube es liegt diesmal auch daran. Vor 2 Wochen haben wir neuen Fußboden (Linolium) gelegt. Und ich dke langsam, dass es an dem Geruch liegt..
Heute ist mir etwas weniger übel. Ich sollte jetzt froh sein und es genießen. Aber was macht frau? Sich SORGEN. Weils mir besser geht.. Wahnsinn!!
LG Schäfchen
Bisherige Antworten

Wie bekloppt man wird...

Kenn ich, bei uns wurde die Terasse neu gemcht und ich hatte jetzt drei Wochen Teergeruch in der Nase- bähhhhhh
Ich bin auch voll komisch - hab heute und gestern kein Bazchziehen und mach mir auch sorgen- hab morgen Termin und irgendwie Panik obwohl ich mich ja drauf freuen sollte... :TIRED: :TIRED:

Wie bekloppt man wird...

Hi, in der 1. SS war mir nie übel, bzw. hatte ich null Anzeichen.

2. SS war ich sehr geruchsempfindlich, was Essen angeht, konnte kaum den Kühlschrank öffnen oder kochen

3. SS, mir war nur ca. 2 Wochen lang etwas übel, eher flau im Magen, übergeben musste ich mich nie

4. SS. keine Übelkeit bis jetzt, höchstens leicht empfindliche Brustwarzen u. die Brüste sind weicher u. gefühlt fülliger geworden. Morgens nach dem Aufstehen hab ich ein leichtes flaues Gefühl, was aber mit dem Frühstück verschwindet.

Es kann durchaus sein, dass es das Linoleum ist, auf das Du vermehrt reagierst, man ist deutlich empfindlicher in der Nase während der SS.

Ich konnte in der 2. SS nichtmal Erbsen ansehen, schon war mir kotzübel.

LG, Anita

Wie bekloppt man wird...

Oh ja, man wird sowas von bekloppt! Ich freu mich ja manchmal schon richtig wenn mir mal schwindelig ist...ich sag ja...bekloppt!
Aber mit dem Geruch kann sein, ich kann unser Waschmittel nicht mehr riechen, genauso die Handwaschseife und das Deo von meinem Schatz =-O

Wie bekloppt man wird...

Geht mit ähnlich. Wir haben in der Wohnstube Laminat legen lassen, den Geruch kann ich nicht ertragen. Ebenso kann ich die neuen Möbel der Schlafstube nicht riechen und die neue Einbauküche. Am schönsten ist im Garten.
LG, Ivonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen