Wie bekloppt man wird...
Hallo Mädels,
Ich glaube ich habe den Hauptgrund meiner Übelkeit gefunden... Mein Wohnzimmer!
Schon in der Schwangerschaft mit meinem Sohn war ich sehr geruchsempfindlich. Und ich glaube es liegt diesmal auch daran. Vor 2 Wochen haben wir neuen Fußboden (Linolium) gelegt. Und ich dke langsam, dass es an dem Geruch liegt..
Heute ist mir etwas weniger übel. Ich sollte jetzt froh sein und es genießen. Aber was macht frau? Sich SORGEN. Weils mir besser geht.. Wahnsinn!!
LG Schäfchen
Wie bekloppt man wird...
Ich bin auch voll komisch - hab heute und gestern kein Bazchziehen und mach mir auch sorgen- hab morgen Termin und irgendwie Panik obwohl ich mich ja drauf freuen sollte... :TIRED: :TIRED:
Wie bekloppt man wird...
Hi, in der 1. SS war mir nie übel, bzw. hatte ich null Anzeichen.
2. SS war ich sehr geruchsempfindlich, was Essen angeht, konnte kaum den Kühlschrank öffnen oder kochen
3. SS, mir war nur ca. 2 Wochen lang etwas übel, eher flau im Magen, übergeben musste ich mich nie
4. SS. keine Übelkeit bis jetzt, höchstens leicht empfindliche Brustwarzen u. die Brüste sind weicher u. gefühlt fülliger geworden. Morgens nach dem Aufstehen hab ich ein leichtes flaues Gefühl, was aber mit dem Frühstück verschwindet.
Es kann durchaus sein, dass es das Linoleum ist, auf das Du vermehrt reagierst, man ist deutlich empfindlicher in der Nase während der SS.
Ich konnte in der 2. SS nichtmal Erbsen ansehen, schon war mir kotzübel.
LG, Anita
Wie bekloppt man wird...
Aber mit dem Geruch kann sein, ich kann unser Waschmittel nicht mehr riechen, genauso die Handwaschseife und das Deo von meinem Schatz =-O
Wie bekloppt man wird...
LG, Ivonne
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen