Suchen Menü

Wie befästige ich meinen Gipsabdruck an der Wand?

Heute haben wir den Gipsabdruck vom Babybauch gemacht.Sieht echt kasse aus.Nur frage ich mich wie ich ihn an die Wand bekomme wenn ich ihn fertig gemacht habe?Hat jemand eine Idee?Schönen Abend noch! Cathleen+Felix inside 32+6 [:-} :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Tja also...meiner von der 1.SS steht auf dem Kleiderschrank...immernoch so wie wir ihn damals gemacht haben :-)

Also vor meiner Hebammenpraxis haben sie ihn aufgeschraubt....kann ja mal nen Bild machen wenn ich nächste mal da bin. Ansonsten hat ich mir noch überlegt mit ner Art Angelschnur (ist halt sehr reißfest und durchsichtig) oben am Rand kleine Löcher zu machen und ihn dann an die Decke zu hängen.

Man kann sicher auch nen schönen Rahmen basteln und ihn da rein binden.

LG Sandy

links und rechts vorsichtig löcher rein bohren mit kleinen metallplättchen verstärken und dann an einem band/seil aufhängen...
lg krissi 32+5

Habe Angst das es reißt wenn ich bohre :-(

Muss ihn ja eh erstmal schleifen und bemalen.Danke für eure Tips! Cathleen+Felix 33+0 :IN LOVE: :-)

Zur Verstärkung beim bohren...

Kannst du auf der Rückseite, an der Stelle wo du bohren möchtest, etwas draufkleben. Stück Stoff oder Pappe oder so, damit es die Ränder um das Loch zusammenhält, falls du Sorge hast, es könne reißen.

Viel Spaß mit deinem Bauch :)

LG

Claudi 33+3

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen