Suchen Menü

Wie badet ihr eure Kinder?

Ich habe bis jetzt immer in der Babybadewanne unsere Kleine gebadet, aber unsere "Kleine" ist jetzt fast schon zu groß und wenn sie ausgiebig plantscht sieht es danach dementsprechend aus. Ich hab sie schon mal mit in die große Wanne genommen aber da hab ich Angst das ich mit ihr ausrutsche. Jetzt hab ich gesehen es gibt solche badesitze. Ich kann mir aber nicht vorstellen das ich mit sowas überall hinkomme zum waschen.

wie macht ihr das?

Lg

Bisherige Antworten

Mit einem von uns Erwachsenen in die Wanne und der Andere drausen nimmt ihn dann raus damit nichts passiert.
Jetzt sitzt er wie der King selbst in der Badewanne und ich wasch ihn dann.
Hatte so einen Sitz bei allen drei Kindern nicht. Meine persönliche Meinung unnötig. Hat man ja auch dann die restliche Zeit über nur rumliegen.
Lg Franzi ;-)

brauchste nicht...in ein paar Wochen passt er eh nicht mehr in den Sitz bzw kann allein sitzen...

ich habe ne Babywanne oder die Duschtasse...wobei die Wanne angenehmer ist da ich sie auf nen Stuhl stellen kann und mich nicht bücken muss...da ich sie auch noch selbst festhalten muss da sie noch nicht sicher genug sitzt

Meist in der Babybadewanne - die steht auf zwei Ikea-Tritten in der großen Wanne drin. Dann hält sich die Spritzerei in Grenzen.

Oder ich dusche sitzend in der Badewanne und mein Mann nimmt sie mir dann ab.

Hi!
Also ich nehme sie mittlerweile mit in die große Wanne.
Wir haben eine Badewanneneinlage gekauft, weil unser "Großer" ja auch in der Wanne rumläuft und da hatte ich Angst, dass er ausrutscht und so komme ich mit der Kleinen auf dem Arm einfach rein und raus.
Außerdem hat sie mit uns in der Wanne viel mehr Spaß! ;-)
Liebe Grüße
Nina

Huhu,
also wir baden Phil immer in der großen Wanne mit eben so nem Badesitz. Finde die Teile super, hatten wir beim großen auch schon. Also ich komm da überall ran zum waschen :-)
LG
Yv mit Phil 9m7t :IN LOVE:

Mittlerweile sitzt Ole allein in der großen Wanne. Oder ich stell die kleine, wegen der Wassermenge, in die grosse. Da mein kleiner Freund sehr ausgiebig plantscht. Da wird schon man das Bad geflutet.

Gr Badewanne und wenig Wasser,dann ist das mit dem ausrutschen nicht sooo schlimm ;-)

grosse wanne-meist mit papa-macht soooo viel spass:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen