Auch auf die Gefahr hin, dass so ein Tread vor einiger Zeit schon lief - aber vielleicht ja auch nicht - sagt ihr es mir?
Ich bin 38 Jahre jung :-) Bin noch voll jung 8-)
Lg nj 10+2
Auch auf die Gefahr hin, dass so ein Tread vor einiger Zeit schon lief - aber vielleicht ja auch nicht - sagt ihr es mir?
Ich bin 38 Jahre jung :-) Bin noch voll jung 8-)
Lg nj 10+2
Hi Mädels,
jetzt last mal die Uromi ran!!!
Mit meinem Baujahr Dezember `66 komme ich mir schon fast wie ein Antiquariat hier vor. Da bin ich direkt froh das es noch Mala gibt mit ihren 42. Wenigstens noch eine mit ihrem Gehwägelchen in diesem Forum........sorry Mala.....hihi
Habe aber kein Problem damit und fühle mich zum Glück auch nicht so!! War 2007 mal für 2 Monate in Australien in einer Englischschule. Bei den dort fast nur +/- Zwanzigjährigen aus aller Welt bin ich auch nicht aufgefallen. Im Gegenteil es war ein Mordsspaß!
GLG von Eurer Uromi Kathrin
Hi Tina,
oh wie nett!!! Kann ich bei Dir auch einen Pflegeplatz beantragen.... :-D
Aber ich glaube denen ist damals ein Fehler unterlaufen....., wir müssen jünger sein, als in den Papieren steht......, nun ja, das funktioniert vielleicht in Afrika aber bei uns wird es leider schon seine Richtigkeit haben!!!!
Macht nix, ich steh dazu! :HEADSHOT: :-D
GLG Kathrin
Herrlich,
der Tread macht richtig Spaß :-)
Und ich habe schon gedacht, ich schiebe hier den Gehwagen. Dabei ist´s nur der Stock..... 8-)
Bis bald und lg nj 10+2
Hi Mala,
mach Dir keine Sorgen! Gemeinsam sind wir stark!
Bin Baujahr Dezember`66 und Du siehst , Du kannst aufatmen, Du bist nicht die Älteste hier!
Wo sind unsere Gehwägelchen hin.......? :-D
GLG Kathrin
Hey, wiir stehen doch dazu, uns wenigstens wie 28 zu fühlen 8-)
Lg nj 10+2
das geht mir genauso. Dies ist meine 3. Schwangerschaft und ich sehe, dank meiner Überstimulation, von Anfang an aus wie im 7. Monat %)
Daher trage ich von Beginn meiner Schwangerschaft an Umstandshosen. Und die ersten 12. Wochen die Schwangerschaft vermeiden, war somit auch nicht machbar. Also, du siehst, mein Kindlein hat schon jetzt die Hosen an.
Wow, das geht wirklich etwas in´s Geld. Sag mal, hast du einen Tip für nicht rutschende und moderne Umstandshosen mit langen Beinen? Bin 180 cm groß und entweder die Dinger sind zu kurz und pottenhässlich oder sie rutschen. Das macht mich wahnsinnig.
Du bist doch jetzt Profi in Sachen Umstandsklamotten :-P ;-)
Lg nj 10+3
Ich bin 33 und fühl mich wohl mit dem Alter. Allerdings schätzt mich keiner auf 33 sondern jünger, das liegt sicher an meiner, ich sag mal, verrückteren und unbekümmerten Art. :-P Äußerlich können das ja nur die anderen beurteilen 8-)
LG
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen