Suchen Menü

Wie alt seit ihr eigentlich? *garnichtneugierigbin* ;)

Auch auf die Gefahr hin, dass so ein Tread vor einiger Zeit schon lief - aber vielleicht ja auch nicht - sagt ihr es mir?

Ich bin 38 Jahre jung :-) Bin noch voll jung 8-)

Lg nj 10+2

Bisherige Antworten

31 Jahre und fühl mich auch noch jung und knackig!!!!

Knusprige 27...überall knuspert´s und knackt´s :-)

LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hihi Lenchen, soll das heißen, du bist beknackt?? :-))

Nicht umsonst nannte man mich als Kind "Knackwurst" :-))

....*grööööhllachkringel*..... herrlich :)))

Ich bin sei 1 Woche 20Jahre alt!

21 Jahre jung, ab November 22 :)

Hey Du Junkie, sind wir hier die Omas?? :-)) Bin (noch) 37 Jahre jung :-)

Und wenn schon - coole "Omas"!!! :-))

*rotwerd* Danke für das Kompliment :-)

Nix zu danken...

...ich bin ganz froh, wenn es hier Mädels gibt, die uns hibbelige Küken mal ein bissl auf den Boden zurückholen...
Ihr bringt einfach so eine Ruhe rein! :THUMBS UP:
Dafür herzlichen Dank! :ROSE:
LG Lenchen

hihihihihihihihi....

:-D :-D :-D
Ich brüll mich wech... Du kannst nur die anderen meinen?! ICH bring hier Ruhe rein?? So ungeduldig wie ich selbst immer bin??
Mit meinem Leitspruch: "Herr, gib mir Geduld, aber schnell..." bin ich doch nun wirklich nicht die Ruhe in Person... hihihihihihi, wenn mein Mann Deinen Satz oben liest... der kommt vor Lachen nicht in den Schlaf heute...
GLG Tina (die noch immer in sich rein kichert...) :-D :-D

Na das ist doch schön, dass ich hier für allgemeine Erheiterung sorgen kann...

Grüße an Deinen Mann... Mein Mann sagt auch immer, ich werde mal an einem Herzinfarkt sterben, weil ich immer so ungeduldig und wibbelig bin....
LG Lenchen

He Schnegge, sieht ganz so aus, hoffentlich ziehst du bald nach, ist etwas einsam hier oben ;)

manno, so ne schnegggggge is ja nich soo schnell, mussu noch knapp 2 Monate auf den Gleichstand warten... :-)

Hey Du Junkie, sind wir hier die Omas?? :-)) Bin (noch) 37 Jahre jung :-)

Hi Mädels,

jetzt last mal die Uromi ran!!!

Mit meinem Baujahr Dezember `66 komme ich mir schon fast wie ein Antiquariat hier vor. Da bin ich direkt froh das es noch Mala gibt mit ihren 42. Wenigstens noch eine mit ihrem Gehwägelchen in diesem Forum........sorry Mala.....hihi

Habe aber kein Problem damit und fühle mich zum Glück auch nicht so!! War 2007 mal für 2 Monate in Australien in einer Englischschule. Bei den dort fast nur +/- Zwanzigjährigen aus aller Welt bin ich auch nicht aufgefallen. Im Gegenteil es war ein Mordsspaß!

GLG von Eurer Uromi Kathrin

Ach unsere Uroma meldet sich auch mal wieder ?? :-))))

Hey Uroma Kathrin,
jeder ist so alt, wie er sich fühlt, oder? Ich kann auch manchmal nicht glauben, dass laut meinem Perso schon bald ne 38 bei meinem Alter steht, gefühlt bin ich höchstens 28... :-)
Aber was solls, es ist, wie es ist, und für ein Kind ist man doch eigentlich nie zu jung oder zu alt, auch wenn die Ärzte es einem immer wieder anders weis machen wollen. Und die Gehwägelchen gibts doch manchmal schon ganz preiswert im Angebot... soll ich mal für Dich Ausschau halten?? :-D
Erstmal liebe Grüße von der Stubenältesten :-[
Tina

Bist Du im Job zur Caritas gewechselt? :-))))

Hi Tina,

oh wie nett!!! Kann ich bei Dir auch einen Pflegeplatz beantragen.... :-D

Aber ich glaube denen ist damals ein Fehler unterlaufen....., wir müssen jünger sein, als in den Papieren steht......, nun ja, das funktioniert vielleicht in Afrika aber bei uns wird es leider schon seine Richtigkeit haben!!!!

Macht nix, ich steh dazu! :HEADSHOT: :-D

GLG Kathrin

....DANKE, DANKE Kathrin..... jetzt fühle ich mich sogar knackig jung *lach*

Herrlich,

der Tread macht richtig Spaß :-)

Und ich habe schon gedacht, ich schiebe hier den Gehwagen. Dabei ist´s nur der Stock..... 8-)

Bis bald und lg nj 10+2

schmunzel ...fühle mich auch unter den

meine Älteste ist dieses Jahr 20 geworden. Bin gespannt, wann die mich zur Oma macht.
LG Mala

Werde bald 35. Natürlich auch total knusprig und knackig! ;-)

hi
also ich bin 32 jahre und ein paar zerquetschte Monate:)
LG dilek

Bissu nich schon im Urlaub???

heute abend gehts los:)lg dilek

Ich werde im August 25. Also noch jung und knackig...:-)

noch genau 27 Tage 25 Jahre...;)

Bin 38 - und fühle mich auch so :-)

Ich bin seit gestern junge 23 jahre alt :-)

34,fühl mich aber im mom wabbelig,müde und fett wie 84

:-D %)

Räusper ...mit 42 bin ich wohl auch in diesem Forum die Omi ...LG--->

Räusper ...mit 42 bin ich wohl auch in diesem Forum die Omi ...LG--->

Hi Mala,

mach Dir keine Sorgen! Gemeinsam sind wir stark!

Bin Baujahr Dezember`66 und Du siehst , Du kannst aufatmen, Du bist nicht die Älteste hier!

Wo sind unsere Gehwägelchen hin.......? :-D

GLG Kathrin

Hast du grad den Juchzer gehört? Das war ich ...

Hallo Kathrin,
im September hole ich dich dann altersmäßig für 3 Monate ein. Gehwägelchen? Ich komme noch mit dem Hackenporsche gut zurecht und für das Sitzpäuschen haben wir in jeder Straße ein Bänkchen bei uns im Dorfe ... :-D
LG Mala :ROSE:

Macht nichts, du bist nicht allein ;)

Hey, wiir stehen doch dazu, uns wenigstens wie 28 zu fühlen 8-)

Lg nj 10+2

Huhu nutellajunkey ..

im Moment wundere ich mich nur, wei schnell ich in dieser Schwangerschaft an Volumen zunehme. Ob das am Alter liegt oder an der Anzahl der Kinderchen. Keine Ahnung. Dabei weigere ich mich strickt Umstandshosen einzukaufen. Also deshalb eher gefühlte unbewegliche 28+50 ...
Ich Depp muss nun nämlich schon die 3. Schwangerschaft mich neu einkleiden, weil ich bei den zwei davor auch schon gedacht hab: Nun ist aber Schluss ...
LG Mala bei 10+6

Huhu Mala

das geht mir genauso. Dies ist meine 3. Schwangerschaft und ich sehe, dank meiner Überstimulation, von Anfang an aus wie im 7. Monat %)

Daher trage ich von Beginn meiner Schwangerschaft an Umstandshosen. Und die ersten 12. Wochen die Schwangerschaft vermeiden, war somit auch nicht machbar. Also, du siehst, mein Kindlein hat schon jetzt die Hosen an.

Wow, das geht wirklich etwas in´s Geld. Sag mal, hast du einen Tip für nicht rutschende und moderne Umstandshosen mit langen Beinen? Bin 180 cm groß und entweder die Dinger sind zu kurz und pottenhässlich oder sie rutschen. Das macht mich wahnsinnig.

Du bist doch jetzt Profi in Sachen Umstandsklamotten :-P ;-)

Lg nj 10+3

Huhu Nutellajunkey,

also Profi bin ich vielleicht in Sachen Schwangeren-Zeitenreise der letzten 20 Jahre :-D
Ich hab festgestellt, dass die Unterbauchhosen mit Gürtel bei mir am besten sitzen; nicht ständig rutschen und auch nicht auf den Bauch unangenehm drücken. Hast du schon mal bei Esprit geguckt, weil die ja auch Hosen mit langen Beinlängen haben. Einfach bestellt und probiert und wenn es nicht passt zurückgeschickt, bzw. in verschiedenen Größen bestellen ...
Im Herbst kannst du dich ja dann an den Stiefelhosen erfreuen, wenn das dann noch Inn ist. Vor 2 Jahren fand ich die ganz nett und ich bin dann auch eher zeitlos was die Mode betrifft: Hauptsache es gefällt.
LG Mala, die nun erstmal gucken muss, was ihre 15-monatige mit nem Pfirsich anstellt ...

ab morgen----> 39. Jahre jung :-) , LG

Ich bin 33 und fühl mich wohl mit dem Alter. Allerdings schätzt mich keiner auf 33 sondern jünger, das liegt sicher an meiner, ich sag mal, verrückteren und unbekümmerten Art. :-P Äußerlich können das ja nur die anderen beurteilen 8-)

LG

Werde dieses Jahr 30 *ohschreck* :-(

Werde im juli 23 lg Mary

Gefühlte 20, aber aufm pass steht 26jahre jung. Lg -->

Frische 30 ;) Gruß sausi_chen

Noch 29, in 3 Wochen 30 (!!!!) Jahre jung :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen