Suchen Menü

Wickelterror - es geht wieder los... :-(((

Oh Mann, es war in der letzten Zeit überhaupt kein Problem, Tilda zu wickeln, aber seit 2 Tagen geht hier die Post ab. Sie schreit alles zusammen, weint bitterlich und klammert sich an allem fest, wenn sie auf dem Wickeltisch liegt, so dass ich schon dachte, ihr tut etwas weh. Aber wenn ich sie abends in den Schlafsack packe, dabei liegt sie ja auch auf dem Rücken, ist alles okay. Verwirrt

Oooommmmmm - alles nur ne Phase?!

LG Jay

Bisherige Antworten

Re: Wickelterror - es geht wieder los... :-(((

Ommm - bestimmt nur eine Phase - Ommm... Zumindest begreift sie bestimmt irgendwann das ihr das schreien nichts bringt, oder? aber ist echt schlimm wenn sie so austicken wegen nichts, Romy hat auch manchmal so Anfälle...

du, meine Labels sind da :-) Schau mal in mein Fotoalbum, konnte es nur hochladen, aber den Link mit dem iPhone nicht hierher kopieren... 

Find sie total schön.

Hattest du einen schönen Geburtstag?

LG Heike

Re: Wickelterror - es geht wieder los

ich denke das ist nur eine phase !

das hatten wir hier auch , oder immer noch jd möchte nimmer liegen bleiben bei windeln wechseln..

wir habe jetzt so höschenwindeln von pampers.. die kann man einfach nur drüber ziehen..

nachteil man muss ihn unten rum komplett ausziehen aber das nehme ich gerne in kauf :)

desweitern traiieren wir ja schon das töpfchen gehen und es klappt zu tag besser :)

Bei uns ist es auch grad wieder so :( voll nervig...

Re: Wickelterror - es geht wieder los... :-(((

ich glaub auch das es eine Phase ist, zumindest hoffe ich das ;-) Bei uns ist es schon seit ca. einem Monat wieder so.. Ich hoffe dann täglich inständig, das ich ihn nicht oft wickeln muss, morgens und abends wickelt zum GLück Männe und bei dem klappt das komischerweise meist ohne Probleme...

LG

ja ne Phase - Phil blieb immer lieb liegen und seit paar Tagen haut er wieder ständig mit nackigem Po ab.

... und mit Durchfall ist das echt doof !!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen